Dienstag, 6. März 2018

Rezension zu "Für immer Liebe" [Gast: Alex]

Meine Stamm-Gastrezensentin Alex hat heute wieder eine Rezension für euch!


Titel: Für immer Liebe - Patrick & Oliver
Autor: Katharina B. Gross
Verlag: epubli
Erschienen am: 16.01.18
Seitenzahl: 83 Seiten
nur E-Book: 2,99 Euro
Teil einer Reihe: ja, Sequel zu "Zweiter Anlauf für die Liebe"
Hier zu kaufen:
epubliAmazon


Seit mehreren Jahren sind Patrick und Oliver in einer glücklichen Beziehung. Nachdem sie es nach einigen Turbulenzen geschafft haben ihr Glück zu finden scheint alles perfekt zu sein. Zu Olivers 30. Geburtstag plant Patrick eine Überraschung, die nicht nur sein Leben verändern soll. Sein Vorhaben läuft gut, bis plötzlich ein alter Bekannter auftaucht und Patricks Pläne durcheinander bringt. Schaffen die beiden es auch dieses Mal die Krise zu überstehen oder zerbricht ihr Glück?

Die Kurzgeschichte ist ein Sequel zu Katharina B. Gross‘ Buch „Zweiter Anlauf für die Liebe“, das im Dead Soft Verlag erschienen ist. Es ist kurz und knackig und kann absolut unabhängig gelesen werden. Wer aber „Zweiter Anlauf für die Liebe“ sowieso lesen will, sollte das zuerst tun, sonst wird das Ende gespoilert.
Ich mag Katharina B. Gross‘ Schreibstil total gerne. Es ist flüssig und leicht zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin. Ich habe das Sequel vor dem Buch gelesen (mich stören Spoiler aber nicht, immerhin lese ich das Ende eines Buches immer zuerst ;)) und muss jetzt unbedingt auch „Zweiter Anlauf für die Liebe“ lesen. Die Figuren sind mit viel Liebe zum Detail beschrieben und ich habe sie nicht nur ins Herz geschlossen, sondern auch total mitgefiebert. Die Geschichte ist nachvollziehbar und weist einige spannende Wendungen auf, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. Bis zum Schluss war es spannend und hat mich total gut unterhalten.
Klare Empfehlung. Ich freue mich auf alle weiteren Bücher der Autorin und bin gespannt ob wir nochmal etwas von gewissen auftauchenden Figuren hören werden. 


Rockt Alex Herz mit 5 von 5 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen