Montag, 22. Januar 2018

GEWINNERIN des Wunder - Gewinnspiels

Wie immer kurz und schmerzlos, bei meinem Wunder-Gewinnspiel hat ein signiertes Taschenbuch gewonnen




VIOLETTA LEIKER

Bitte melde dich mit deiner Adresse unter buechersuechtigesherz@gmx.de

Herzlichen Glückwunsch!!!


Und an dieser Stelle nochmal danke für alle eure offenen und ehrlichen Kommentare! Ich war ganz gerührt, wie offen ihr über Ausgrenzung gesprochen habt und damit andere nicht allein da stehen lasst!

Jeder wird leider mal in seinem Leben ausgegrenzt und alles was ich dazu sagen kann ist, es liegt NICHT AN DIR! Es liegt an den anderen, die leider entweder selbst Probleme im Leben haben und deswegen andere kleiner machen, um sich selbst größer zu machen. Oder ihr Horizont ist leider so beschränkt, dass sie besondere Menschen nicht als das sehen können!
DU bist großartig, eben weil du DU bist und du musst einfach weiter die Augen offen halten, um jemanden zu finden, der genau das auch erkennen kann! Bitte gib nicht auf, es gibt viele, die sich genau so fühlen! Zieh dich deswegen nicht zurück sondern suche jemanden, der deine Freundschaft auch verdient und sprich mit netten Leuten darüber! Man ist niemals ganz allein, auch wenn es sich so anfühlt!


Kommentare:

  1. Hey =)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese das Buch gerade und es ist wirklich toll.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen