Mittwoch, 15. November 2017

Rezension zu "HARRY POTTER POP! VINYL FIGUR 47 LUNA WITH LION'S HEAD" [Produkttest]

Titel:  HARRY POTTER POP! VINYL FIGUR 47 LUNA WITH LION'S HEAD
Shop: Close Up
Material: Kunststoff
Farbe: mehrfarbig
Maße: ca. 9 cm groß
Preis: 12,99 Euro

Hier zu kaufen:
Close Up 


Ich bin ja ein absoluter Potterhead und liebe die Filme, Bücher und natürlich auch die Funko Pops! Vorallem Luna als Charakter finde ich toll und als ich rausfand, dass sie im Gryffindor Maskottchen Kostüm als Funko erscheint, musste ich diesen natürlich unbedingt haben.

Die Lieferung von Close Up erfolgte sehr schnell, mehr als 2-3 Tage muss man auf sein Paket auf keinen Fall warten.
Luna war sehr sicher verpackt und in ihrer Funko Pop Verpackung fest in Plastik gesteckt. Auch die Funko Pop Verpackung selbst wurde gut gesichert in einem Karton geliefert, die Zwischenräume waren mit Polsterungsmaterial ausgestopft, damit der kleine Funko Pop Karton nicht im Paket hin und her fliegt.

Ich finde diese Figur als Funko Pop einfach genau richtig gewählt. Mit dem riesigen Löwenkopf gibt Luna eine ganz besondere Figur ab. Der Löwenkopf ist gut ausgearbeitet und trotzdem kann man Luna darunter noch erkennen mit ihren bunten Klamotten und den lockigen Haaren, die heraushängen.
Die Figur wird mit einem kleinen Plastikständer geliefert. Man kann die Figur einfach raufstellen und die kleinen Noppen in die Füße drücken. Ich musste etwas fester drücken, damit es passt und reingeht, aber nun steht sie sicher und gerade.
Luna wird sich nun zu ihren anderen Freunden aus Hogwarts gesellen und ergänzt perfekt meine Sammlung. Auch im Bücherregal macht sie sich einfach super und wer könnte unsere Bücherschätze besser bewachen als eine kleine Löwin?

Ich finde, dieser zauberhafte Funko Pop ist genau das richtige Geschenk für alle Luna Fans und Potterheads!


Wer nach mehr Funko Pops und anderem tollen Merchandise sucht, sollte sich mal auf www.closeup.de umschauen!
Einer der besten Funko Pops in der Harry Potter Sammlung, wie ich finde. Er hebt sich einfach ab und ist toll ausgearbeitet. Ein Muss für alle Potterheads!


Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen