Freitag, 24. November 2017

Rezension zu "Harry Potter Fußmatte Welcome to Hogwarts" [Produkttest]

Titel: Harry Potter Fußmatte Welcome to Hogwarts
Shop: Close Up
Material: Oberseite Kokosfaser, Unterseite PVC
Farbe: rot braun
Maße: Breite 60,0 cm; Höhe 40,0 cm
Preis: 19,95 Euro

Hier zu kaufen:
Close Up




Als großer Harry Potter Fan ist mir diese Fußmatte schon öfter ins Auge gefallen. Ich meine, wie cool ist das bitte, eine Fußmatte auf der "Welcome to Hogwarts" steht?!
Mein Zuhause ist schon immer ein bisschen eine Mischung aus Hogwarts und Disneyschloss gewesen, deswegen passt diese Fußmatte einfach perfekt zu mir.
Die Lieferung erfolgte durch Close Up sehr schnell, in 2-3 Werktagen sollte auch euch eigentlich immer ein Paket erreichen.
Die Fußmatte war in einem großen Karton sicher und fest verpackt, nichts wurde zusammengerollt oder geknickt, sodass alles intakt angekommen ist.

Die Fußmatte ist sehr groß und schwer, die Oberseite aus Kokosfaser ist grob und rau, sodass man sehr gut seine Schuhe daran abputzen kann. Auch wenn das Hogwarts Zeichen fast zu schade dafür ist, es schmutzig zu machen! Die Unterseite ist aus PVC, sodass die Matte fest auf dem Boden liegt und nicht verrutscht. Die Farben passen auch sehr gut wie ich finde, da ich Gryffindor-Fan bin, mag ich rot-gelb am liebsten. Das Hogwarts Zeichen lässt sich deutlich erkennen und das Rot ist ein kräftiges Dunkelrot, das sich vor jeder Haustür gut macht.

Alles in allem das perfekte Homeaccessoire für jeden Potterhead!

Eine tolle Fußmatte die mit Qualität und Muster vollkommen überzeugt. Ein absolutes Must-Have für alle Harry Potter Fans!

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen