Mittwoch, 28. Juni 2017

Blogtour Ankündigung zu "Infiziert"

Nächste Woche startet eine tolle Blogtour, zu dem neuen Buch von Teri Terry, die viele von euch sicher schon kennen. Etwas zu gewinnen wird es natürlich auch geben, also haltet die Augen offen!





Hier kommt nochmal der Fahrplan:


Tag 01 - 03.07. Buchvorstellung + Vorstellung bisheriger Bücher (http://lenasweltderbuecher.blogspot.de)
Tag 02 - 04.07. Handzettel- Callie vermisst (http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de)
Tag 03 - 05.07. Coververgleich (http://www.booksonfire.de)
Tag 04 - 06.07. Artikel in einer Fachzeitschrift über CERN und Antimaterie (http://www.die-fantastische-buecherwelt.de)
Tag 05 - 07.07. Headliner- Aktuelle Lagezur Infektion in Schottland (http://lilstar.de)
Tag 06 - 08.07. Thema Infiziert in fiktiver Fachzeitschrift (http://goldkindchen.blogspot.de)
Tag 07 - 09.07. Thema Geister in fitiver esoterischer Zeitschrift (http://schlunzenbuecher.blogspot.de)
Tag 08 - 10.07. Thema Mobbing in fiktiver Schülerzeitung (http://www.kathleens-buecherwelt.de)
Tag 09 - 11.07. Fiktives Interview mit Menschen von der Straße (http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de)
Tag 10 - 12.07. Interview mit Teri Terry (http://sophias-bookplanet.blogspot.de)


Und darum geht es in dem spannenden Buch:


Unaufhaltsam schleicht sich der Tod von Haus zu Haus, von Stadt zu Stadt und selbst wenn er dich verschont, wirst du nie wieder sein, wie zuvor.

Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche – nicht ahnend, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsobjekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus.

Als auch Shay plötzlich Symptome der tödlichen Krankheit zeigt, beginnt für sie und Kai ein Wettlauf gegen die Zeit ...


Hier findet ihr eine Leseprobe:
https://www.coppenrath.de/leseproben/leseprobe-infiziert/


Meine Rezension zum Buch bekommt ihr direkt schon am kommenden Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen