Montag, 5. Dezember 2016

Gewinner der Weihnachtsblogtour - Tag 2


Willkommen zur vorzeitigen Bescherung =)

Die tollen Weihnachtsbücher wurden nun ausgelost und werden von mir in den nächsten Tagen verschickt, bitte habt ein wenig Geduld, ich besitze leider keine Magie, wie der Weihnachtsmann (auch wenn ich ihm dieses Jahr seinen Job streitig mache).

Die Gewinner werden von mir Mail oder Facebook benachrichtigt, sofern sie mir eine Kontaktmöglichkeit genannt haben.





"Das Winterlesebuch" hat Jenny Siebenthaler gewonnen!





"Vom Glück der winterlichen Dinge" hat Miss Kaufrausch gewonnen!





"Dein Leuchten" hat Ronja Grage gewonnen!





"Das Weihnachtsdorf" hat Annalena Winger gewonnen!




"Farbenfrohe Weihnachtspost" haben Paula P., Rosalieana und Celina gewonnen!





"Elche unterm Weihnachtsbaum" hat Yvonne Friedrich gewonnen!




"Skandinavische Weihnachten" hat Carina Orthoff gewonnen!






Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und nicht traurig sein, am 12.12. verlose ich im zweiten Teil meines Beitrags zur Blogtour schon wieder viele tolle Weihnachtsbücher, also schaut vorbei!!

Hier seht ihr nochmal den Fahrplan:







Kommentare:

  1. soooooooooooooooo viele tolle bücher schätze und eines ist mein Weihnachtsgeschenk :-) vielen lieben Dank :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich! Tolles Nikolausgeschenk für mich!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen