Montag, 19. Dezember 2016

Gewinner der Weihnachtsblogtour - Tag 16



Heute spiele ich nochmal den Weihnachtsmann !!!


Die tollen Weihnachtsbücher wurden nun ausgelost und werden von mir wenn möglich morgen schon verschickt, bitte habt aber ein wenig Geduld, ich besitze leider keine Magie, wie der Weihnachtsmann (auch wenn ich ihm dieses Jahr seinen Job streitig mache). Da ich als Büchersendungen verschicke, kann es also leider durchaus sein, dass die Bücher erst nach Weihnachten ankommen.

Die Gewinner werden von mir Mail oder Facebook benachrichtigt, sofern sie mir eine Kontaktmöglichkeit genannt haben.




"Hasen feiern keine Weihnachten" hat D. Herm gewonnen!






"Oje, du fröhliche" hat Stern44 gewonnen!







"Wunderbare Weihnachten" hat Hannah J. gewonnen!







"Weihnachtspunsch und Rentierpulli" haben Natsascha Sünnen, Elchis World of Books und Sarah Mueller gewonnen!





"Und immer droht der Weihnachtsmann" hat Sabrina Herse gewonnen!








"Farbenfrohe Weihnachtspäckchen" haben Daniela Schiebeck, Marysol Fuega und Daniela Becker gewonnen!





"Eine Weihnachtsgeschichte" hat Janine Pelz gewonnen!








Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und schöne Weihnachtstage!

Kommentare:

  1. Ah, wie cool!
    Ich freue mich riesig! Hab vielen lieben Dank!
    Glückwunsch auch an all die anderen Gewinner!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihanchtszeit
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über das Buch was ich gewonnen habe, danke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin völlig hin und weg. :)
    Vielen vielen vielen Dank, lieber "Weihnachtsmann".

    Ich freue mich wirklich SEHR!! ^-^


    DANKESCHÖN!!! <3

    AntwortenLöschen