Mittwoch, 23. November 2016

Rezension zu "Harry Potter Lampe Hogwarts Crest Light" [Produkttest]

Titel: Harry Potter Hogwarts Crest Light
Shop: Close Up
Material: Acryl
Farbe: leuchtet gelb
Maße: 22,5 x 18,7 x 8 cm
Funktionsweise:USB-Anschluss/Batterie
Lieferumfang: Basis, Acrylscheibe, USB-Kabel
Preis: 19,90 Euro

Hier zu kaufen:
Close Up




Als großer Harry Potter Fan musste ich diese Lampe unbedingt haben, es war Liebe auf den ersten Blick!
Die Lieferung von Close Up erfolgte wahnsinnig schnell, innerhalb von 2 Tagen war das Paket da. Alles war sicher verpackt und Zwischenräume gut ausgestopft, damit nichts umher fliegt.
Die Lampe selbst war in einem Karton verpackt, auf dem man das Produkt gut erkennen kann. Dieser ist ideal als Geschenkkarton zu gebrauchen.
Innen fand ich einmal die Basis, die Acrylscheibe mit dem Hogwartswappen drauf und ein USB-Kabel. Die Scheibe wird einfach in den Sockel gesteckt und das USB Kabel wird hinten im Sockel eingesteckt. So kann man die Lampe an den Laptop anschliessen oder ganz einfach an sein Handyladegerät oder ähnliches. Das Kabel ist auch lang genug, um die Lampe irgendwo abzustellen.
Wer trotzdem einen ungewöhnlichen Platz (zum Beispiel im Bücherregal) für die Lampe möchte, dem bleibt noch die Möglichkeit, auf Batterien zurückzugreifen. Das fand ich super, so kann man die Lampe hinstellen, wo man möchte. Auf der Basis ist nochmal in goldener Schrift "Harry Potter" abgedruckt, was das Ganze zusätzlich abrundet. Dort finden wir auch den An und Aus Schalter.
Womit man aber vorsichtig sein sollte, ist das Bewegen der Lampe. Die Scheibe wird nur so leicht oben raufgesteckt, da diese von unten von Lämpchen beleuchtet wird. Wenn man die Lampe bewegen möchte, sollte man die Scheibe vorher immer rausnehmen, damit kein Unglück passiert.
Eingeschaltet ist die Lampe ein absoluter Hingucker! Die Lämpchen leuchten zwar richtig gelb, aber das Wappen leuchtet eher gelb-weißlich und zwar wirklich nur das Motiv selbst. Das sieht einfach toll aus und macht es, wie ich finde, zu einer sehr außergewöhnlichen Lampe.
Jetzt noch mein Geheimtipp: Diese Lampe ist DAS perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Harry Potter Fan. Ob Mann oder Frau, Teenie oder Erwachsener, jeder wird sie toll finden!
Und wer noch mehr Geschenke sucht, sollte mal bei www.closeup.de vorbeischauen, die haben so tolle Merchandisesachen!
Für Harry Potter Fans ein absolutes MUSS! Diese tolle Hogwarts Lampe ist ein absolut außergewöhnlicher Hingucker!

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!


Kommentare:

  1. Tolle Rezi.. Danke dafür...ich glaube, ich muss die auch haben ☺

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine coole Lampe, ich glaub die bekommt meine beste Freundin glatt zu Weihnachten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    das ist ja echt mal eine megacoole Lampe. Gefällt mir unheimlich gut. Ich hätte jetzt zwar keinen Platz für sie, aber dennoch ein Hingucker ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen