Donnerstag, 24. November 2016

Rezension zu "Funko POP! Frozen Vinyl Figur Elsa" [Produkttest]

Titel: Funko POP! Frozen Vinyl Figur Elsa
Shop: Close Up
Material: Kunststoff
Farbe: mehrfarbig
Maße: 10 cm x 7 cm
Preis: 17,90 Euro

Hier zu kaufen:
Close Up
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein riesiger Disney Fan bin. Vorallem der Film " Die Eiskönigin" hat es mir sehr angetan und ich sammle quasi alles, was mir davon in die Hände fällt.
Elsa als Funko Pop habe ich schon sehr lange im Auge und ich habe mich sehr auf die Figur gefreut.
Die Lieferung von Close Up erfolgte wahnsinnig schnell, innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Paket.
Der Funko Pop war sicher verstaut und die Zwischenräume mit Füllmaterial ausgestopft, sodass nichts kaputt gehen konnte.
Die Figur steckt in dem typischen Funko Pop Karton mit Sichtfenster. Viele sammeln die Figuren in den Kartons - oder behalten die Kartons
zusätzlich, weil es so schick aussieht.
Elsa als Funko Pop an sich ist einfach wunderschön. Auch wenn sie aus einfachem Kunststoff ist, hat sie viele Details, die sie zur richtigen Elsa machen.
Das Make-Up, die Strähne in der Stirn, die geflochtenen Haare übersät mit Eisblüten, der durchsichtige Umhang und der Eisstern in der Hand sorgen dafür, dass man sofort erkennt, wer das sein soll.
Der Kopf der Figur lässt sich drehen und sie hat einen guten Stand, sodass sie nicht umkippt,
Funko Pops machen sich sehr gut im Bücherregal wie ich finde, aber auch alle zusammen in einem extra Regal, wie ich sie sammle. Sie sind eine tolle Deko für jeden Fan und es gibt mittlerweile auch für jeden Geschmack Figuren.
Da wir gerade auf Weihnachten zugehen, finde ich es erwähnenswert, dass der Elsa Funko Pop ein tolles Geschenk für jeden Disney-Fan ist. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen!
Wer nach mehr Funko Pops und anderem tollen Merchandise sucht, sollte sich mal auf www.closeup.de umschauen!
Ein detailreicher Funko Pop und absoluter Muss für jeden Eiskönigin und Disney Fan. Ich muss jetzt unbedingt noch Anna, Olaf und Sven haben, damit Elsa sich nicht so einsam fühlt!

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

1 Kommentar:

  1. Ach die kleinen Funko Pops sind sowieso viel zu niedlich, besonders die Disney Ausgaben! :D

    AntwortenLöschen