Mittwoch, 21. September 2016

Gewinner der Aktion "Blogger gesucht"



So, unsere Blogger Gesucht Aktion für "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs  ist vorbei und ausgewählt für ein Rezensionsexemplar wurden:



Für das Taschenbuch:
Annette Hettinger
Melina Kochan Kochan
Sharon Glos
Sanny Binder
Noemi (Teilnahme auf meinem Blog)


Für ein E-Book:
Debbie Serena
Caroline Mense
Ri Ca
Laura Nickel
Levenya (Teilnahme auf meinem Blog)


Herzlichen Glückwunsch!


Die liebe Alexandra wird sich mit euch in Verbindung setzen.
Bitte denkt dran die Rezension in spätestens 4-6 Wochen auf eurer Seite/ eurem Blog zu schreiben und den Link an Alexandra zu schicken. Wir freuen uns auch, wenn ihr auch bei Amazon, Lovelybooks, Was liest du, Thalia, Weltbild und Co. eure Rezensionen hochladen und bei Facebook teilen mögt <3


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :D
    Bin ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wah, da freue ich mich gerade richtig! :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank auch hier nochmal, habe Alexandra schon geantwortet :) Freue mich riesig aufs Lesen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. J

    AntwortenLöschen