Montag, 11. Januar 2016

*Themenneuheiten & eure Meinung dazu*


Gestern konntet ihr ja auf Facebook Vorschläge machen und heute zeige ich euch jetzt, was daraus wird. Ich werde auf meinem Blog und hier nun meine Beiträge öfter mit Themen kennzeichnen. Folgendes habe ich mir schon überlegt:

[Neuzugang] - wann immer es Neuzugang gibt
[Rezension] - meistens alle 1-2 Tage
[Filmreview] - zwischendurch eine Rezension zu einem Film
[Vorlesezeit] - immer Sonntags lese ich vor
[Private] - privates aus meinem Leben
[Addicted to] - Bilder/Beiträge über Sachen, auf die ich stehe
[Subben] - einmal pro Woche stelle ich ein älteres Buch von meinem SuB vor
[Blogtour] - kommt nicht oft vor aber soviel sei gesagt, im Februar und März bin ich schon bei je einer dabei
[Messechaos] - im März und im Oktober poste ich jedes Jahr
jeweils eine Woche lang Beiträge zu den Buchmessen
[Gewinnspiel] - erklärt sich von selbst =)
[Writing] - Beiträge / News über meine eigenen Schreibprojekte
[Janine spricht] - Beiträge / News aus meinen Sprechprojekten


Was haltet ihr davon? Habt ihr noch mehr Ideen, oder findet ihr das blöd?
Einen Wunsch habe ich auch an euch:
Wann immer ihr einen Beitrag auf Facebook von mir seht - liked ihn doch bitte. Facebook schränkt die Reichweiten sehr ein und nur durch eure Likes und Kommentare werden Beiträge für mehr Follower meiner Seite sichtbar. Danke <3 

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,

    das ist auf alle Fälle sehr übersichtlich gestaltet. Kann eigentlich nur gut werden und du hast eine Struktur, was auch immer wichtig ist. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen