Montag, 25. Januar 2016

[NEUZUGANG] #5 - 2016 & [Addicted to...]


Juchuu es ist endlich da, Infernale aus dem Loewe Verlag, ich freue mich so sehr drauf <3 
 Die Bibliothek der schwarzen Magie hatte ich schon ein paar Mal gesehen und mich dafür interessiert, aber als ich es vorgestern als Mängelexemplar entdeckt habe, konnte ich endlich zuschlagen !!!




[Addicted to]
Und schaut mal was ich heute noch ergattert habe! Die haben je nur 3,99 Euro gekostet und ich liebe puzzeln und noch mehr liebe ich Disney <3 Ich hoffe ich kann sie dann auch bald irgendwo aufhängen  :-)


Kommentare:

  1. Hallo :D
    Schöne Neuzugänge. Die Puzzle sind super. Wo gibt es die denn so günstig?
    Ich bin auch ein riesiger Disney-Fan ♥

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara :-)

      Die Puzzle gibt es in dem Supermarkt "Lidl". Bei uns waren heute Mittags schon fast alle weg, da muss man leider immer schnell sein.
      Disney ist toll <3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo ;D,

    ich wünsch dir ganz viel Spaß mit "Infernale" und auch "Die Bibliothek der schwarzen Magie" schaut sehr interessant aus (och..schon ist es auf die WuLi gehüpft *.*).

    Mit Puzzle kann ich leider nicht sehr viel anfangen (kann man das Verlernen? Als Kind war ich besser O.O), ich habe es vor ein paar Monaten wieder einmal versucht und kläglich gescheitert (am Rand *heul*).
    Viel Spaß dir ;D Ich hoffe, dass du mehr Erfolg hast, als ich!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Bin schon auf deine Meinung zu "Infernale" gespannt.
    Disney finde ich auch total klasse!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen