Montag, 14. Dezember 2015

WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL

*°*°*°*°*°*WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL*°*°*°*°*°*

Ho,ho,ho, ich spiele den Weihnachtsmann und beschenke drei liebe Leser, die unter ihrem Weihnachtsbaum gerne noch ein Buch liegen hätten! Ich finde die Bücher passen auch perfekt zu den Feiertagen!

- Paket 1: Märchenhaft erlöst (Band 2) als Taschenbuch, signiert von Maya Shepherd
- Paket 2: Die dreizehnte Fee - Erwachen (Band 1) von Julia Adrian, signiert (aber auf meinen Namen)
- Paket 3: Rentiere - ein weihnachtliches Märchen von Pia Hepke

Zu jedem Buch gibt es viele Buchmessen- und Überraschungsgoodies! <3
 
 

*Was ihr tun müsst*
1.) Seid GFC Follower meines Blogs (rechts in der Leiste der blaue Button Mitglied werden)
2.) Kommentiere mit folgendem Inhalt: Für welches Buch/welche Bücher möchtet ihr in den Lostopf und unter welchem Namen folgt ihr mir?
(3.) Optionales Zusatzlos: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook (bitte den Link  im Kommentar angeben)
(4.) Optionales Zusatzlos: Nehmt auch auf meiner Facebookseite teil: KLICK MICH
Es wäre toll wenn die Gewinner sich am 20.12. abends melden, damit die Bücher am 21.12 noch zur Post können! Also behaltet meine Seite im Auge!

*Teilnahmebedingungen*
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 14.12.2015 und endet am 20.12.2015 um 18:00 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne noch hier in den Lostopf für "Die Dreizehnte Fee" und folge dir unter den Namen Tine_1980. Auf FB ist es natürlich auch geteilt und geliked unter dem Namen Christine Meinert. Tolle Aktion und super Blog.
    Vielleicht magst du dir unseren auch mal anschauen, ist ein Gemeinschaftsblog von ein paar ganz netten Mädels:

    www.nichtohnebuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ich würde gerne für Märchenhaft erlöst in den Topf :)
    Ich würde mich wenn ich gewinne jedoch wahrscheinlich nicht ganz pünktlich melden können. Bin im Urlaub in den USA und die Zeitverschiebung und nur WLAN im Hotel sind ein kleines Hindernis.
    Ich warte aber zur Not auch gerne länger
    Alles weitere weißt du ja

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ich würde mich über die dreizehnte fee sehr freuen! Auf fb habe ich unter dem Namen Eleni leandra teilgenommen und geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meinem Blog der auf fb meine büchertraumwelt heißt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern für Märchenhaft erlöst mitmachen. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich möchte bitte für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir via GFC und auch über Facebook.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über Rentiere oder die dreizehnte Fee freuen, versuche mal mein Glück.Folge Dir über Facebook.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne auch hier für die dreizehnte fee in den lostopf hüpfen :-)
    Ich folge dir auf facebook
    Lg birgit schramm

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich würde mich über jeden Titel freuen! :)

    Ich lasse mich da einfach überraschen!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich springe auch hier für Märchenhaft erwählt (Paket 1) in den Lostopf. Auf fb habe ich unter Claudia Müller-Storch auch teilgenommen, öffentlich geteilt und verlinkt. Ich folge dir bei gfc.

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen, habe bei Facebook geliked, geteilt mit Screenshoot, Freund makiert und folge dir hier auch :)
    Mache natürlich hier auch für die Rentiere mit <3 und folge dir unter meinem Namen Manu Pick, so wie auch bei fb heiße :)

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)
    Ich hätte wahnsinnig gerne Die Dreizehnte Fee!!! Wäre toll :)
    Lg Patizia

    hier der link:(ich hoffe das funktioniert so)
    https://www.facebook.com/BuechersuechtigesHerz/photos/a.292312560945182.1073741828.292310560945382/518786524964450/?type=3&theater

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen
    Ich hüpfe sehr gern für die dreizehnte Fee in den Lostopf und versuche mein Glück
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich probiere mein Glück für "Märchenhaft erlöst". :)

    Folge dir als SophiesLittleBookCorner per GFC

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Auf Facebook habe ich auch teilgenommen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    danke für die tolle Aktion :-)

    Ich möchte gerne für Paket 1 und Paket 2 in den Lostopf.

    geteilt habe ich es auch: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/955107527858249?pnref=story

    und auch auf deiner Facebookseite mitgemacht

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich würde gerne auch für das 3 Paket in den lostopftopf .Bei Facebook nehme ich auch Teil unter den Namen Angelique Wuth
    LG Angelique.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Ich würde sehr gern für die dreizehnte Fee ins Töpfchen hopsen
    Ich folge dir hier unter dem Namen Mandy B. auf Facebook unter Ma Ndy
    Hab dort auch kommentiert :)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf. Ich folge dir hier unter den Namen kointas Hobbyeck.

    LG
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    ich probiere auch hier sehr gerne mein Glück und hüpfe für "Mörchenhaft erlöst" in den Lostopf.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janin,

    ich würde mich über jedes der Bücher freuen ;)

    Ich folge dir hier unter dem Namen Rebecca Reiss oder Lesemaus87.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=508944152607583&id=220155491486452

    Hier der Link zu meinem Post auf Facebook ;)

    Auf Facebook nehme ich auch noch teil ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe,
    wie auch schon bei Facebook möchte ich für Märchenhaft erlöst in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir als Winterteufel Monic.

    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen
  21. Hallo.
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Wirklich klasse. Ich springe gerne in den Lostopf für das Paket 1 und Paket 2.
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und auf deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine

    Ps. Ich habe deinen Beitrag auf Fb geteilt.

    AntwortenLöschen
  22. Auch hier würde ich gern für die Rentiere in den Lostopf hüpfen ! Corinna Weyer und Monika Nolte würde das bestimmt auch gefallen !

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich möchte für die 13. Fee in den lostopf!!

    AntwortenLöschen
  24. Hii :) Ich würde gerne für Die 13. Fee in den Lostopf hüpfen..

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Huhu! Ich würde gerne für Band 2 für Märchenhaft erlöst in den Lostopf! Folgen tue ich dir schon länger über GFC! LG

    AntwortenLöschen
  26. Sonjas Bücherecke14. Dezember 2015 um 22:27

    Hallo,

    na dann sammle ich hier auch noch ein Los. Ich würde mich über das weihnachtliche Märchen von Pia Hepke riesig freuen.

    Einen schönen Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Halli hallo, ich folge dir hier als It'sBookLove und auf Facebook habe ich es auch auf meiner Facebook Seite geteilt. Würde mich über Mayas Buch sehr freuen😍

    AntwortenLöschen
  28. Das ist toller Lesestoff und ich möchte gerne für Paket 3: Rentiere - ein weihnachtliches Märchen in den Lostopf.
    Deinem Blog folge ich über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne.
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/914158398621433

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Janine,
    ich würde gern für Die 13. Fee in den Lostopf, das Buch steht schon dringend auf meiner Wunschliste. Ich folge dir über GFC & Facebook unter dem Namen Noemi Fricke.

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Guten morgen! Super tolles Gewinnspiel. Ich möchte unbedingt die Dreizehnte Fee lesen. Ich folge dir mit dem Namen trinity711!

    Ganz liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  31. Hallooooo
    Ich springe für Paket 1 in den Lostopf :-)
    Lg
    Gaby H.

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpf hier auch noch einmal in den Lostopf für die dreizehnte Fee :)
    Auf FB habe ich als Franzy Kuschelstein kommentiert :)

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  33. Hier geteilt und bei fb kommentiert und geliked. Bitte für paket 2 :) tolles buch was ich immer schon haben mag. Ein schönes wochenende ♡
    Saskia Kruck

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe
    ich möchte gerne für die Rentiere in den Lostopf und folge dir als Verena Julia.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  35. Ich springe mal für die Dreizehnte Fee in den Lostop und habe es geteilt und auf FB gelikt https://www.facebook.com/sarina.boersma/posts/1536194566698312?pnref=story

    und du ich folge dir mit dem Namen Sabrina Wohlert

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    auch auf deinem Blog versuche ich mein Glück gerne bei Märchen Erlöst 2. Ich folge dir unter Isabelle Wendler auf GFC. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Janine,

    gerade hab ich auf Facebook an Deinem tollen Gewinnspiel teilgenommen und möchte mir auch hier noch das Zusatzlos holen, da ich unbedingt "Märchenhaft erlöst" gewinnen möchte :)

    Geliked hab ich alles, geteilt und Freunde markiert auch ;)

    Liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent,
    Moni

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)
    Ich folge dir hie runter Eien masquerade und würde gerne in Topf 1 und 2 springen :)

    Liebe Grüße
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    Ich hüpfe gern für Mayas Buch in den Lostopf. Folge dir als Sarah Runge unter gfc.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen