Freitag, 27. November 2015

Vorlesezeit


***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

Ihr Lieben, wir haben es schon einmal angedeutet und jetzt wird es wahr!
Ab morgen startet unsere neue Kategorie "Vorlesezeit" auf Facebook zu finden unter dem Hashtag ‪#‎WirMachenNeugierig‬!




Ava von Avas Bookwonderland und ich lesen in der Adventszeit jedes Wochenende ein Kapitel aus einem unserer Lieblingsbücher oder auch aus Büchern auf die wir selbst noch neugierig sind vor. Jeden Samstag könnt ihr ein Video bei Ava, jeden Sonntag ein Video bei mir sehen. Zu finden sind die Videos auf unseren Blogs, Facebookseiten und Youtube-Kanälen.
Wir finden vorlesen passt hervorragend in die Weihnachtszeit, aber wenn euch das richtig gut gefallen sollte, dann werden wir das ab Januar auch dauerhaft einführen!


Wir freuen uns wenn ihr zahlreich zuhört und eure Freunde einladet und teilt!! :-)

Kommentare:

  1. Ui, das klingt aber interessant. Da bin ich mal gespannt und werde mit Sicherheit mal vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    das ist aber eine tolle Idee, werd ich nächstes Mal auf jeden Fall vorbeischauen.
    Wenn du magst, auf meinem Blog gibt es einen Adventskalender, schau doch gern mal vorbei, dort gibt es jeden Tag neue Preise.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/1-turchen.html

    Wünsche dir einen schönen ersten Dezember
    Lisa

    AntwortenLöschen