Donnerstag, 10. September 2015

Überraschungspost von Maya Shepherd

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Überraschungspost zeigen.



Es kam ein Brief von Maya Shepherd am, in der sie den dritten Band der "Promise"-Reihe ("Herzenskämpferin") ankündigt, der am 13.09.15 erscheint und gleichzeitg erzählt sie, dass der erste Band "Die Bärentöterin" vom 13.09. - 17.09.15 KOSTENLOS als E-book auf Amazon zu haben ist (Klick mich). Also stellt euch einen Wecker!

Worum geht es im ersten Band?

Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.  






Danke liebe Maya für diese schöne Post, gerne mache ich bei der Aktion mit, da die gesamte Reihe noch auf meinem Wunschzettel steht!





1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll! Das Datum muss ich mir unbedingt merken. Ein klasse Aktion. Ich werde auf jeden Fall auch mitmachen. :-)
    Liebe Grüße,
    Yvi

    AntwortenLöschen