Sonntag, 20. September 2015

Gewinnspielwoche #2 - Tag 7



Anlässlich 2.000 Facebook-Likes könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.

Diesmal ist es aber nur via Facebook möglich, da ja die 2.000 dort gefeiert wird.
Ich poste den Link zum Facebookpost hier aber trotzdem jeden Tag!


Heute gibt es wieder zwei tolle Bücher zu gewinnen!
Damit endet meine zweite Gewinnspielwoche, teilnehmen könnt ihr aber bei allen Tagen noch bis 27.09.15 und am 28.09. starten wir in die grandiose, dritte und letzte Gewinnspielwoche!

PAKET 1:
Ein Hardcoverbuch von Wenn du dich traust aus dem Arena Verlag​.

Klappentext:
Lea zählt - ihre Schritte, die Erbsen auf ihrem Teller, die Blätter des Gummibaums. Sie ist zwanghaft ordentlich und meistert ihren Alltag mit Hilfe von Listen und Zahlen. Jay dagegen lebt das Chaos, tanzt auf jeder Party und hat mit festen Beziehungen absolut nichts am Hut. Niemals würde er freiwillig mit einem Mädchen zusammenziehen, schon gar nicht mit einem, das ihn so auf die Palme bringt wie Lea. Und Lea käme nie auf die Idee, mit Jungs zusammen zwischen Pizzakartons und Schmutzwäsche zu hausen. Sonnenklar, dass es zwischen den beiden heftig kracht, als sie aus der Not heraus eine WG gründen ...




PAKET 2:
 Ein Taschenbuch von Der geheime Himmel (erscheint am 22.09.15) aus dem DTV Verlag.

Klappentext:
In ihrer Kindheit haben Fatima und Samiullah in ihrem kleinen afghanischen Dorf miteinander gespielt - doch als Sami von der Uni zurückkehrt und die beiden sich ineinander verlieben, wird ihnen jeglicher Kontakt verboten, da sie unterschiedlichen Glaubensrichtungen angehören. Als sie sich dennoch heimlich treffen, setzen sie eine Kette tragischer Ereignisse in Gang. Ausgerechnet Samis Cousin Raschid, der sich einer fanatischen islamistischen Splittergruppe anschließen will, schwärzt sie bei ihren Eltern an. Damit ist Fatimas Schicksal besiegelt - sie hat Schande über die Familie gebracht.



Dieses Gewinnspiel findet NUR auf Facebook statt. Dort findet ihr auch was ihr tun müsst, um zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen. Kommentare hier drunter werden NICHT für den Lostopf berücksichtigt.

Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen