Samstag, 19. September 2015

Gewinnspielwoche #2 - Tag 6



Anlässlich 2.000 Facebook-Likes könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.

Diesmal ist es aber nur via Facebook möglich, da ja die 2.000 dort gefeiert wird.
Ich poste den Link zum Facebookpost hier aber trotzdem jeden Tag!
Heute gibt es zwei tolle Bücher zu gewinnen!


PAKET 1:
Ein Hardcoverbuch von Archie Greene und die Bibliothek der Magie aus dem Loewe Verlag​ mit einer Leseprobe und einem Tuch fürs Smartphone/Tablet von Layers!

Klappentext:
Archie Greene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Paket überbracht – eines, das vierhundert Jahre auf seine Auslieferung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe sich Archie versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht alles schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich: Eine Quelle der schwarzen Magie raubt den Büchern ihre Zauberkräfte und plötzlich ist Archie der Einzige, der sie beschützen kann ...





 
PAKET 2:
Ein Hardcoverbuch von Cornwall College - Was verbirgt Cara Winter? aus dem Carlsen Verlag !

Klappentext:
Das Nobelinternat „Cornwall College“ in England. Hier sind sie alle, die Kinder der Reichen und Schönen: protzige Prinzen und Glitzergirls, echte Stars und Dramaqueens. Und Cara. Gerade erst ist sie aus Deutschland gekommen. Fast könnte man das unauffällige Mädchen übersehen. Aber Cara hat ein Geheimnis …




Dieses Gewinnspiel findet NUR auf Facebook statt. Dort findet ihr auch was ihr tun müsst, um zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen. Kommentare hier drunter werden NICHT für den Lostopf berücksichtigt.

Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH 


1 Kommentar:

  1. Heute hast du dich wirklich selber übertroffen <3 so ein tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen