Freitag, 18. September 2015

Gewinnspielwoche #2 - Tag 5



Anlässlich 2.000 Facebook-Likes könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.

Diesmal ist es aber nur via Facebook möglich, da ja die 2.000 dort gefeiert wird.
Ich poste den Link zum Facebookpost hier aber trotzdem jeden Tag!
Heute gibt es wieder zwei Pakete zu gewinnen!


PAKET 1:
Ein Taschenbuch und ein e-book von "Die dreizehnte Fee" von Julia Adrian​.

Klappentext:
ICH BIN NICHT SCHNEEWITTCHEN. ICH BIN DIE BÖSE KÖNIGIN. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. 'Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?', frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns. 'Wie viele …' Ich zögere, bevor ich das Wort ausspreche – es fühlt sich fremd an. 'Wie viele Hexen gibt es noch?' 'Zu viele', kommt die kalte Antwort. 'Du bist ein Jäger. Was bedeutet das?' 'Ich töte Hexen.' 'Auch die Dreizehn?' 'Gerade die.' Ich nicke und blicke nach vorne. 'Gut.' Das ist alles, was ich sage und meine es auch so. Je mehr sie gejagt werden, desto eher werden sie fallen. Es ist kein klassisches Märchen, sondern eine märchenhafte Tragödie über Liebe und Schuld. Bekannte Gestalten, vertraute Geschichten, die doch nicht so sind, wie wir sie uns vorgestellt haben. Böse und Gut sind eins - die Grenze zwischen Schuld und Unschuld verschwimmt. Lasst euch verzaubern. Folgt der Fee auf ihrer Reise durch eine magische Märchenwelt, liebt mit ihr den Hexenjäger, leidet und hasst, trauert und hofft. Seid ihr mutig genug der Kinderfresserin entgegenzutreten?



PAKET 2:
Ein Taschenbuch von "Better Life" von Lillith Korn​.http://lillithkorn.de/

Klappentext:
Sie wollen einen Sportwagen? Eine Villa am Strand? Frauen? Sex? Better Life bietet Ihnen all das und viel mehr!
Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch ›Better Life‹ nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar.
Doch da ist es schon zu spät …
Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Albtraum zu stoppen?




Dieses Gewinnspiel findet NUR auf Facebook statt. Dort findet ihr auch was ihr tun müsst, um zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen. Kommentare hier drunter werden NICHT für den Lostopf berücksichtigt.


Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen