Mittwoch, 16. September 2015

Gewinnspielwoche #2 - Tag 3



Anlässlich 2.000 Facebook-Likes könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.

Diesmal ist es aber nur via Facebook möglich, da ja die 2.000 dort gefeiert wird.
Ich poste den Link zum Facebookpost hier aber trotzdem jeden Tag!

Heute gibt es zwei tolle Pakete aus dem Impress Verlag by Carlsen Verlag zu gewinnen!


Paket 1:
Ein E-Book von Mara Lang "Im Licht der Nacht" und ein Goodiepaket.
http://www.mara-lang.com/

 Klappentext:
Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte …


Paket 2:
Ein Bittersweet - E-Book von Alexandra Fuchs - Autorin "Lügen haben blaue Augen" und ein Goodiepaket.
http://alexandra-fuchs.net/

 Klappentext:
Kurzschlussideen – Gummibärchenkrieg – Superheldsuche …
Mit 17 noch ungeküsst? Das geht gar nicht. Panisch erfindet Lena einen supersüßen und total in sie verliebten Freund: Markus. Den jetzt aber alle kennenlernen wollen. Ein Glück, dass ihr Nachbar sowohl gut aussieht, als auch Markus heißt. Jetzt muss er nur noch mitspielen.


Dieses Gewinnspiel findet NUR auf Facebook statt.
Dort findet ihr auch was ihr tun müsst, um zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen. Kommentare hier drunter werden NICHT für den Lostopf berücksichtigt.


Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen