Dienstag, 15. September 2015

Gewinnspielwoche #2 - Tag 2



 Anlässlich 2.000 Facebook-Likes könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.

Diesmal ist es aber nur via Facebook möglich, da ja die 2.000 dort gefeiert wird.
Ich poste den Link zum Facebookpost hier aber trotzdem jeden Tag!


Heute gibt es zwei tolle Bücher aus dem Programm von Bastei Lübbe und seinem Imprint One zu gewinnen.
https://www.luebbe.de/one


- PAKET 1: Ein Hardcoverbuch "Da waren's nur noch zwei"


Klappentext:
Kim, Feline, Abby und Pippa: Die vier Freundinnen wollen gemeinsam ein paar Tage Urlaub in einem einsam gelegenen Ferienhaus machen. Doch dann hört es nicht mehr auf zu schneien und die vier sitzen fest. Auf engstem Raum werden die Spannungen zwischen den Mädchen immer deutlicher, denn jede von ihnen hat etwas zu verbergen. Als sie Spuren im Schnee entdecken, fühlen sie sich beobachtet und bekommen es mit der Angst zu tun. Aus der Angst wird Gewissheit, als sie Geräusche im Haus hören. Und dann verschwindet Kim ...
Ein Krimi mit Gänsehautgarantie!




- PAKET 2: Ein Hardcoverbuch "Aidan"
 
Klappentext:
Niemand ist eine Insel heißt es in einem Gedicht. Jeder Mensch ist ein Stück des Kontinents, ein Teil
Erst als er Josie, Sophie und Mark kennenlernt, beginnt die Mauer zu bröckeln, die er um sich selber errichtet hat. Mit der Freundschaft zu den dreien wächst Aidans Selbstvertrauen. Und zwar soweit, dass er schließlich den Mut findet, die Wahrheit zu sagen.
des Festlandes, heißt es weiter. Doch Aidan bezweifelt das. Er hat seine Unschuld verloren und seinen Glauben. An Gott, an Vater Greg, an seine Eltern, eigentlich an alles und jeden.




Dieses Gewinnspiel findet NUR auf Facebook statt. Dort findet ihr auch was ihr tun müsst, um zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen. Kommentare hier drunter werden NICHT für den Lostopf berücksichtigt.


Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen