Montag, 14. September 2015

Gewinnspielwoche #2 - Tag 1

Anlässlich 2.000 Facebook-Likes könnt ihr diese Woche bei mir wieder jeden Tag für Gewinne in den Lostopf.

Diesmal ist es aber nur via Facebook möglich, da ja die 2.000 dort gefeiert wird.
Ich poste den Link zum Facebookpost hier aber trotzdem jeden Tag!

 Heute gibt es ein tolles Paket von Nicole Böhm zu gewinnen:
Ein Taschenbuch von Chroniken der Seelenwächter, das Band 1 "Die Suche beginnt" und Band 2 "Schicksalsfäden" enthält, sowie tolle Goodies.






Klappentext:

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.
Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.


Dieses Gewinnspiel findet NUR auf Facebook statt. Dort findet ihr auch was ihr tun müsst, um zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen. Kommentare hier drunter werden NICHT für den Lostopf berücksichtigt.

Zum Facebook-Posting geht es hier lang: KLICK MICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen