Donnerstag, 24. September 2015

Fortsetzung meiner Geschichte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder mal einen neuen Teil meiner Geschichte hochgeladen, Kapitel 3.1!!

Darum geht es:

Als wären die seltsamen, gruseligen Träume von diesem Unbekannten nicht schon genug, muss Juna nun auch noch den Sommer bei ihrer Tante verbringen - so weit weg von Zuhause, wie sie noch nie vorher war. Und das alles nur, weil ihre Mutter sie von ihrer besten Freundin fern halten möchte. Juna ahnt noch nicht, dass sie diesen Sommer noch viel weiter weg sein wird, als sie es je für möglich gehalten hätte. Wird sie die Heldin sein können, die die Welt braucht?

Ich würde mich soooo freuen, wenn ihr vorbeischauen mögt und vielleicht sogar Sternchen und Kommentare hinterlasst :-)

https://www.wattpad.com/myworks/39543619-irgendwo-da-draußen-saving-band-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen