Montag, 24. August 2015

Ich bin Buchblogger des Jahres 2015!!!!!

Ihr Lieben,

ihr glaubt es nicht, ich bin völlig fertig.
Da arbeitet man grade nichtsahnend am Blog, schreibt eine Rezension nach der Nächsten, als plötzlich das Mail-Postfach klingelt.

Betreff: Beltz & Gelberg-Buchblogger des Jahres 2015!!!

Ja, ich wusste natürlich gleich worum es geht. Ich habe mich bei Blogg dein Buch bei der Aktion von Beltz & Gelberg beworben und war dann tatsächlich unter den 20 Bloggern, die "Rabensommer" von Elisabeth Steinkeller rezensieren durften. (HIER findet ihr meine Rezension)

Unter diesen 20 Bloggern wollte dann Beltz & Gelberg den Blogger des Jahres küren, der sich neben dem tollen Titel über eine Reise zur Buchmesse freuen darf und ein Jahr lang alle zwei Monate ein Buch aus dem Programm umsonst bekommt.

Als ich den Betreff sah dachte ich "Na, wer ist es geworden?" Ich war überzeugt, dass Beltz & Gelberg sich bei allen nochmal für die Teilnahme bedankt und irgendwen kürt, den ich nicht kenne.

Liebe Janine,



Ich möchte dir die frohe Botschaft übermitteln, dass wir dich anhand deiner Rezension zu „Rabensommer“ zu unserem „Buchblogger des Jahres 2015“ gewählt haben.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ;-)

....

Ich habe sofort angefangen rumzukreischen, der Hund hat gleich Reißaus genommen und ich bin durchs Zimmer gehüpft. Mein Herz pocht immernoch. Ich freue mich so riesig, ich hatte wirklich Tränchen in den Augen!

Für mich bedeutet dieser Gewinn sehr viel. Ich stecke sehr viel Arbeit in meinen Blog, und das jeden Tag. Ich liebe meinen Blog, das Lesen und das Rezensieren. Es ist für mich nicht nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft, die neben großer Freude aber manchmal auch viel Arbeit mit sich bringt.
Wir hatten den Besuch bei der Buchmesse eh geplant, aber da wir sehr knapp bei Kasse sind, hat Beltz & Gelberg uns damit die größte Freude überhaupt gemacht, da sie unsere Anreise übernehmen!

Ich bin immernoch völlig überwältigt. 
Wahrscheinlich darf ich sogar Elisabeth Steinkeller auf der Buchmesse treffen, die Autorin von meinem neuen Lieblingsbuch "Rabensommer".
Außerdem habe ich mir schon zwei Buchtitel aussuchen dürfen, bald ziehen bei mir diese beiden Schätze ein:










Ich kanns noch gar nicht glauben, ehrlich. Das ist so, so toll!!

Hier ist meine tolle Auszeichnung:
Ein RIESIGES DANKE an dieser Stelle an Blogg dein Buch für diese tolle Aktion. Danke an Elisabeth Steinkeller für das tolle Buch. Und danke an meine vielen Leser und Follower!
Danke an Beltz & Gelberg für diesen wahnsinnigen Titel und die unfassbar tollen Preise!
Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin mächtig stolz, dass meine Rezension euch überzeugen konnte!

Eure glückliche, fassunglose, überwältigte
Janine

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das sind ja auch hammer Preise!! *____*
    *neidpur*

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das ist der absolute Wahnsinn, was die da für tolle Preise bereits gestellt haben. Ich bin immernoch total sprachlos und hätte nie damit gerechnet, dass sie mich aussuchen!

      LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Du hast es dir verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb von dir, ich freue mich so <3
      Danke :-*

      Löschen
  3. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Da hat es auf jeden Fall die Richtige getroffen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Janine,

    Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch! Jetzt weißt du, wie sich der Gewinn der Silberkarten angefühlt hat!
    Ich habe ja bei der Aktion nicht mitgemacht, weil das Buch nix für mich war und so kann ich jetzt nicht enttäuscht sein, sondern mich nur für dich freuen ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast, hihi.
      Ich hatte auch erst gedacht, dass das Buch eher nichts für mich ist, aber ich bin froh, dass ich es trotzdem probiert hab. Das Buch war nämlich klasse!

      Oh wie schön, wenn du dich mitfreust <3

      LG :-*

      Löschen
  5. Liebe Janine,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Buchbesprechung!
    Bis bald in Frankfurt;-)
    Elisabeth Steinkellner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth!

      Ohh dankeschön!!!
      Ich freue mich wenn die Rezension dir gefällt! Ohne ein tolles Buch kann keine tolle, positive Buchbesprechung zustande kommen. Dein Buch hat mich sehr berührt!
      Ich freue mich schon, dich in Frankfurt zu treffen :-)

      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Buchmesse.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Hab das grad erst entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Titel und ganz viel Spaß auf der Buchmesse =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen