Freitag, 24. Juli 2015

Neuzugänge Nachhol-Post - Juli

Hallo ihr Lieben,

ich sollte mir echt mal ein System überlegen!

Auf meiner Facebookseite poste ich mehrmals die Woche meine Neuzugänge, aber hier vergesse ich das immer irgendwie, dabei weiß ich ja, dass einige von euch doch eher hier reinschauen.

Ich hole einfach mal ein paar Fotos nach...


Gestern kam eine Menge neuer Bücher rein:

 Selection habe ich sehnsüchtig erwartet und wird gleich als nächstes gelesen!!



Die Wochen davor kam auch so einiges im Juli...



Maggie wird ein Blogger-Wanderbuch, mehr dazu gibt es bald...








Kennt ihr was davon schon?








Soooviele neue Bücher im Juli - wer soll das bloß alles lesen??

Kommentare:

  1. Hey :D
    Tolle Neuzugänge hast du da :) Also ich mache das z.B immer so das ich am Ende des Monats, alles poste was ich neu habe. Es sei denn ich bestelle jetzt total viel bei Arvelle oder reBuy dann zeige ich das auch eher. Aber sonst würde ich das auch vergessen und ja :D
    Also die Fäden der Zeit habe ich gerade beendet. Ich fand es wirklich toll. Lohnt sich zu lesen nur das Ende hat mir einen kleinen Stich versetzt, das liegt aber eher daran, das ich die Art von Ende, oder eher diese Kleinigkeit einfach nicht ausstehen kann.
    Selection möchte ich auch sehr gerne haben, allerdings sollte ich dann wohl erstmal die anderen drei lesen :D
    Bei Monday Club befinde ich mich gerade auf Seite 10 ich muss sagen, das ich es bis jetzt schonmal richtig gut finde, spannend und mysteriös :)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß mit deinen Neuzugängen!!!

    AntwortenLöschen