Donnerstag, 11. Juni 2015

VIDEO #2: Meine Regale und ein Buchtipp


Ich habe euch ein zweites Video gedreht. Ich weiß es ist nicht perfekt, ich bin eben keine Booktuberin, aber es ist echt und kommt von Herzen :-)
Es geht um meine Regale und einen Buchtipp vom cbj Verlag !

 

Kommentare:

  1. Hey :D

    Also ich mache auch Youtube Videos, jetzt ist schon lange keins mehr erschienen und das ist wirklich schade, aber ich schaue das auch immer gern ;D
    Ich finde für dein erstes Video ist das ziemlich gut ;) Man versteht das alles total gut und deine Regale sind ja auch interessant ;) Ich hätte auch gerne Zimmer in dem ich so viele Bücherregale stellen könnte *_*
    Das Buch Feuer und Flut möchte ich auch unbedingt haben. Jetzt wo du es vorgestellt hast, noch mehr :D
    Mal sehen ob und wie ich es mir beschaffen kann, das wird bestimmt noch etwas dauern :D
    Und ich liebe Tiere :D Also damit hätte mich das Buch dann auch schonmal ;D

    Mich würde es freuen wennn du noch das ein oder andere Video machst ;) Ich suche dich dann gleich auch mal auf Youtube xD

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maddy,

      danke für deine nette Rückmeldung :-) Ich freue mich, wenn mein Video nicht ganz so doof ist!
      Hihi, ja mehr Regale kriege ich hier auch nicht mehr rein, alle Wohnwände etc sind schon rausgeflogen dafür.
      Ich bin gespannt, was du zu Feuer & Flut sagst!

      Ich werde dann bestimmt demnächst nochmal ein Video mit den restlichen Regalen machen :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Hey :D

      Bitte und es ist überhaupt nicht doof ;D Ich finde es toll ;)
      Haha ;D Ich finde sowas total toll, wie so ein richtiges Lesezimmer ;) Ich habe da leider keinen Platz für, mein Regal ist daher auch recht klein :O

      Das würde mich freuen wenn du da noch ein Video machst ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Du :D

    Ich finde du machst das echt richtig klasse. Du hast eine tolle Art zu reden und wirkst wirklich mega sympatisch.. Ich musste dich gleich mal abonnieren :D
    Ganz liebe Grüße
    Ann-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh liebe Ann-Marie danke für das super nette Kompliment! Ich freue mich grade riesig <3
      DANKE!!

      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen