Samstag, 6. Juni 2015

Meine Lieblingsbuchreihe in 3 Minuten! (Video)

Ich habe heute etwas Besonderes für euch.
Normalerweise bin ich ja keine Booktuberin - aber ich habe einfach mal ein Video gedreht. Der Ton ist extrem leise - ihr müsst also voll aufdrehen. Ich hab echt alles probiert, bekomme das einfach nicht lauter :-(
Ich bin zwar überhaupt nicht zufrieden damit, aber ich hab mir gedacht, ihr habt bestimmt Spaß dran mich mal zu sehen :-D

Es geht übrigens um die Vorstellung meiner Lieblingsbuchreihe in 3 Minuten!

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    also ich schaue sehr gerne Booktuber und finde, du hast das sehr gut gemacht. :) Und der Ton war bei mir laut genug, obwohl ich auf dem Handy geguckt habe. ;)
    Ich mochte die Trilogie ganz gerne, war aber nicht ganz so begeistert. Besonders das zweite Buch war für mich ein typischer zweiter Band. Beim dritten war dann vieles zu schnell abgehandelt. Aber insgesamt war es schon eine Reihe, die man gut lesen kann. :)
    Ich bin mir allerdings noch unsicher, ob ich den vierten Band lesen werde, zumal ich da schon einige negative Meinungen gehört habe... Aber das Cover im Regal stehen zu haben, wäre schon toll. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina,

      wow dankeschön für dein liebes Feedback! Ich freue mich, dass das Video dir gefallen hat und dein Ton scheinbar besser war als meiner. :)
      Naja gott sei Damk sind Geschmäcker verschieden, wäre ja langweilig, wenn alle das Buch so lieben würden wie ich.
      Ich hab etwas Angst vor dem vierten Band, weil es eben nicht mehr um das Eigentliche geht (ohne spoilern zu wollen, für die die das lesen). Meistens ist es doch so wenn eine Geschichte zuende ist und eine Autorin dann noch was hinterherschiebt, was später/früher/in der selben Welt spielt, dass es nie ganz so gut ist. Aber ich hab schon Positives von The Heir gehört, habe es theoretisch auch auf Englisch hier, aber mir fehlt die Zeit..
      Aber du hast Recht, das Cover ist hinreißend <3

      Liebe Grüße

      Löschen