Donnerstag, 7. Mai 2015

Bald gehts los mit "In English, please!"

Bücher am Morgen... vertreiben Kummer und Sorgen :)
Endlich brachte der DHL-Mann mir meinen geliebten Schuber.

Meine Aktion "In English, please!" kann also bald beginnen, ich berichte euch, wie es mir ergehen wird anzufangen auf Englisch zu lesen.

Bis dahin muss ich mich zusammen reißen nicht gleich "The Heir" zu schnappen, sondern wegen der Übung nochmal Band 1-3 zu lesen :-D

PS: Ist er nicht hübsch <3






Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe auch schon überlegt, die Bücher auf englisch zu lesen und mir dafür den Schuber zu holen, der ist wirklich wunderschön *-*
    Viel Spaß beim lesen <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    hab mir auch schon überlegt den Schuber zukaufen, er schaut schon toll aus. Und möchte die Reihe auch auf englisch lesen, hab gehört sie soll schön einfach zu lesen sein...
    LiebeGrüße und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    man ich sollte vielleicht auch mal anfangen englisch zu lesen, aber irgendwie fehlt die Motivation

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit "The Selection" auf Englisch. Für den Einstieg hast du dir meiner Meinung nach die perfekten Bücher ausgesucht! Ich habe bisher den ersten Band und zwei der Kurzgeschichten auf Englisch gelesen, der Rest subbt noch. Die Bücher sind wirklich super einfach zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich habe die ersten drei Bände auch auf Englisch, und den ersten hab auch auch schon gelesen. Ich finde es liest sich sehr gut, und du kommst ins englische dann sicher schnell rein.
    Ich lese total gern auf englisch, weil das Buch so manchmal noch ganz anders wirkt.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Jana

    AntwortenLöschen