Montag, 20. April 2015

[TAG] Würdest du eher...



Die liebe Marysol hat mich getaggt und ausnahmsweise mache ich mal mit, meistens schaffe ich solche Aktionen nicht, aber diese hier ist eigentlich ganz leicht =)


Würdest du eher...

1. ... für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?

Definitiv Trilogien, weil meine Lieblingsbücher allein schon immer Trilogien sind und man mehr von einer Geschichte hat.

2. ... für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN?
Autorinnen. Eigentlich mache ich da kaum Unterschied, aber die meisten meiner Bücher sind von Autorinnen, so bleibt mir mehr =p

3. ... für den Rest deines Lebens nur noch "offline" in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst?

Das ist schwer. Einerseits offline, weil ich liebe Bücherläden, aber leider haben wir hier nur einen, der jetzt nicht so riesig ist. Dann würde ich vermutlich online Amazon nehmen, da ich dort alles bekomme und auch gebraucht.

4. ... haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien?
Filme, da diese meistens doch epischer sind.

5. ... für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen?
5 Bücher pro Woche - ist doch ganz klar mehr! =D

6. ... ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?
DAS IST GEMEIN. Ich liebe beides. Ich rezensiere gern, und schreibe gern. Im Moment würde ich mich aber vermutlich für Rezensent entscheiden, da ich beim schreiben etwas hänge.

7. ... für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)?
Ich denke mal Bücher die ich noch nicht kenne. Ich liebe Harry Potter, Twilight & Co, aber ich erweitere gern meinen Horizont und lese selten etwas nochmal.

8. ... ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler?
Buchhändler, ich denke Bibliotheken sind nicht mehr ganz so beliebt und ich liebe Neuerscheinungsbücher!

9. ... für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?
Natürlich Lieblingsgenre, da ich eh fast nur Jugendbücher lese!

10. ... für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?
Print natürlich, da ich eh so gut wie nie E-Books lese.


Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht und tagge:

Wonderworld of Books
Ina's Little Bakery
Mein Buch, meine Welt
Bücherstöberecke

Kommentare:

  1. Haa!!! Durch Zufall entdeckt, du Schlingel ;) Danke fürs Taggen, ich schreib in den nächsten Tagen meinen Beitrag dazu.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* da warst du einfach schneller als ich, der beitrag ist grad erst online, ich war noch nicht so weit den Leuten Bescheid zu sagen =D
      Liebe Grüße =)

      Löschen
  2. Hey, danke für´s Teilnehmen, und sehr ähnliche Antworten :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. XD
    Nice
    Vielen dank fürs Taggen...
    Ich werde mich dann mal die Tage ran setzen :)

    Lieben Gruß
    Christina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schöne Antworten und teilweise decken diese sich sogar mit meinen. :D
    Es ist schon interessant zu lesen, was der ein oder andere machen würde.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen