Freitag, 10. April 2015

Psst.. ich verrate euch etwas...

Ich hab euch das bisher ja gar nicht erzählt...

Lag daran, dass ich mir absolut gar keine Chancen ausgerechnet habe...

Aber gestern kam da eine Mail, die mein Herz heftig schlagen liess!!
Wovon ich rede?

Maya Shepherd hatte vor Kurzem aufgerufen, dass man sich als Hörbuchsprecherin für Märchenhaft Erwählt bewerben soll - und ich hab mitgemacht.



Tatsächlich habe ich es in die zweite Runde geschafft und bin von 39 Bewerbern nun unter 9en die nochmal was aufnehmen dürfen, ich bin ja sooo mega aufgeregt *-*

Ihr müsst mir GANZ GANZ doll die Daumen drücken, das ist ein kleiner Traum für mich, ich bin wirklich sehr aufgeregt!
 Ich werde dann mal loslegen und den zweiten Text aufnehmen. Nach dem 24.04. erfahren wir dann mehr!

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich toll. :) Viel Erfolg bei der nächsten Runde! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, drück dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch klasse! Hatte auch überlegt, aber ich bin einfach schon zu alt von der Stimme her! Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen