Sonntag, 19. April 2015

Gewinnspielankündigung: Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch schonmal vorwarnen! Am 23.04.14 ist ja Welttag des Buches und da startet die Aktion Blogger schenken Lesefreude.



Ich wollte dieses Jahr auch gern mitmachen, wusste aber nicht so recht was ich verlosen soll, da ich in letzter Zeit ja schon einige rausgehauen habe an Gewinnspielen.

Da kam mir die Idee, Sponsoren zu suchen. Ich habe das noch nie gemacht, bisher hab ich immer alles an Gewinnen selbst finanziert.

Ich war ganz überwältigt - tatsächlich wollten ganz viele Autoren mitmachen und euch viele tolle Sachen schenken.

Ingesamt habe ich bis heute sage und schreibe:

- 12 Autoren
- ingesamt 37 Bücher
--> davon sind 16 Printausgaben
--> und 21 E-Books

Also seid gespannt und bleibt dran, das wird ein Fest!!!

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich toll an! Bin schon ganz gespannt, wer mit von der Partie ist! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Eine tolle Idee und wird sicher spannend .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen