Samstag, 11. April 2015

BLITZGEWINNSPIEL Kinokarten



Ihr Lieben, schweren Herzens gebe ich diese Kinofreikarten ab. Sie sind in JEDEM Kino, wo der Film läuft einlösbar. Bitte achtet aber vor der Teilnahme drauf, ob der Film bei euch nächste Woche auch läuft und ob ihr da Zeit habt.



Um teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
- liked meine Facebook-Seite
- liked den passenden Facebook- Beitrag
- TEILT den Facebook- Beitrag
- wenn ihr hier Follower meines Blogs seid bekommt ein extra Los, nennt mit dann bitte euren Followernamen im Facebook-Kommentar.


Das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend um 20 Uhr!
Die Karten soll nach Möglichkeit Montag verschickt werden also muss der Gewinner sich schnell melden!
Das Gewinnspiel steht nicht mit Facebook in Verbindung.

Kommentare:

  1. Hallöchen, würde gerne mit meiner Tochter ins Kino gehen. Verstehe gerade allerdings nicht, warum du die Karten nicht nutzt?
    Ich folge dir unter Mel.E ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du den facebook-post kommentiert? dort wird nämlich diesmal verlost =)
      ich würde sehr gerne ins Kino gehen, aber der Film läuft hier nicht =( das nächste kino, dass ihn zeigt ist 50 km weit weg und dann nur einmal die woche mittags. wegen den spritkosten sind es dann nicht mehr wirklich freikarten und das kann ich mir nicht so leisten. deswegen mache ich lieber jemand anderem eine freude =)

      Löschen