Mittwoch, 25. März 2015

Neuzugänge und viele Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas Feedback zu diesem Posting gebt.
Ich habe ja auch eine Facebook-Seite und dort poste ich allgemein viel öfter als hier. Hier schreibe ich meistens nur große Berichte und die Rezensionen.

Soll das so bleiben? Oder möchtet ihr alle Facebook-Postings auch hier haben? Oder folgt ihr mir auf Facebook auch? Oder vielleicht nur einige Postings hier mit rein? Was denkt ihr?

Ich zeig euch mal eines meiner heutigen Facebook-Postings:

***

NEUZUGANG!!
Also heute ist mein Neuzugang glatt auf zwei Regalbretter ausgewichen.
*Die beiden unten rechts kamen schon am Wochenende = Ausbeute von Tauschticket.
*Der zweite Band von "Die fünfte Welle" erreichte mich heute morgen, ich freu mich schon riesig drauf - habt ihr schon gehört, dass der erste Teil 2016 im Kino kommt?
Das obere Regalbrett ist voll mit Ausbeute von Media Markt. Schuld war ein Prospekt in der Zeitung heute morgen,
*Game of Thrones gab es nur lokal im Media Markt 5 Euro günstiger, 
*genau wie Mockingjay bei Expert, beides schon einen Tag früher, die kommen eigentlich erst morgen raus.. 
*Die Disneyfilme waren ebenfalls bei Media Markt reduziert und das Beste, bei zwei Titeln gab es eine Tasse gratis mit, ich konnte Arielle ergattern !!

 Ich weiß gar nicht was ich zuerst gucken soll... Game of Thrones oder Mockingjay??

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ich mag es, wenn du sowas wie heute auch hier postest, weil bei Facebook so viel mittlerweile untergeht und ich deinen Blog auf meinem direkt sehe und dann lese, wenn mich was interessiert. Deine Neuzugänge sind der Hammer. Ich liebe Disney über alles und bin total neidisch auf deine Tasse. ;)
    Schau dir zuerst Panem an, das ist schneller vorbei und dann in eins Game of Thrones. Beides ist genial.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy!

      Danke für dein Feedback, da freu ich mich drüber!
      Oh noch ein Disney-Fan, wie schön. Hast du mal in das Prospekt von eurem Media-Markt geschaut, vielleicht machen die ja auch soetwas in nächster Zeit?
      Mockingjay kenne ich schon aus dem Kino, denke den werd ich am Wochenende gechillt gucken, ich bin so GoT süchtig, dass ich vermutlich es gar nicht schaffe, die Bluray heute Abend NICHT einzulegen, denn die vierte Staffel kenne ich noch nicht =)

      LG

      Löschen
  2. Bei uns ist leider kein Media Markt. Dafür muss ich 40 min. fahren. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit HoT. ;)

    AntwortenLöschen