Samstag, 7. März 2015

Gewinnspiel

WOW ihr seid ja super!! Mittlerweile hat mein Blog allein über GFC 200 Follower und meine Facebookseite hat schon über 800 Likes! Ich freue mich wie eine Blöde, dass so viele tolle Menschen sich für meine Rezensionen und Postings interessieren!
DANKE liebe Leser!

Bei dem Anlass gibt es natürlich gleich was zu gewinnen :-)


Wer diese süße Schachtel noch nicht kennt - das sind die Bittersweets von Carlsen / Impress.
Es handelt sich hierbei um E-Shorts die man ganz einfach mit dem Smartphone scannen kann und pro Bittersweet hat man dann eine Kurzgeschichte von 50-80 Seiten, die allesamt richtig, richtig toll sind!!
Mehr Infos dazu hier *klick* 

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

- Seid GFC Follower/Mitglied meines Blogs, indem ihr rechts in der Spalte den blauen Button "Mitglied werden" anklickt (nur meine Facebook-Seite liken reicht diesmal leider nicht, da die Verlage auf die GFC Zahlen schauen und dieses Gewinnspiel für treue Follower ist)
- Schreibt mir einen Kommentar, wo ihr die Bittersweets lesen würdet.
- Hinterlasst mir außerdem im Kommentar den Namen mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit
- Wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt und den Link mit im Kommentar postet bekommt ein Zusatzlos!

Das Gewinnspiel läuft (aufgrund der Buchmesse) bis zum 16.03.15 um 19 Uhr! 

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Zuge der Gewinnveröffentlichung bekannt gegeben werden darf. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern um teilzunehmen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird ausgelost.


Kommentare:

  1. Lesen würde ich es zuhause mit Musik auf den Ohren.
    Folge dir als Annika, Kontakt kennst du ja.
    Und Glückwunsch zu den Followern!

    AntwortenLöschen
  2. hallo janine,
    ich folge dir auf facebook :) https://www.facebook.com/birgit.schramm.7

    die bittersweets würde ich überall unterwegs lesen, wenn man warten muß, aber vllt auch gerne nachts im bett, oder zu einer feinen tasse kakao am nachmittag, oder...oder..oder..
    würde mich riesig über einen gewinn freuen :)

    lg birgit schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, leider reicht das Folgen auf Facebook nicht aus. Um mich und meinen Blog zu unterstützen, müssen sollten meine Leser alle Follower/Mitglied über GFC werden, da einige Verlage für die Zusammenarbeit leider nur auf diese Zahlen schauen.
      Da ich dies genauso bei der Gewinnspielteilnahme formuliert habe, kann ich deine Teilnahme leider nicht werten :-(

      Löschen
  3. Huhu :-)

    Ich würde sie sooo gerne lesen <3 Meistens und vorallem am liebsten lese ich eingekuschelt im Bett oder auf dem Sofa <3 Ich folge dir auch über gfc ;-)

    Glg Lina (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Glückwunsch zu den Followern :D
    Bin irgendwie ständig auf deinem Blog, meist aber mit dem Handy und hatte es bisher noch nicht geschafft, dir zu folgen (aber ich kann deinen Bloglink auswendig xDD)

    Ich würde die Bittersweets zusammen mit meinem Hund an den Füßen und dem Kater auf dem Bauch auf meinem Sofa genießen und die Welt ausblenden.
    Ich hoffe, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist, denn ich bin sooo gespannt auf die Bittersweets.
    Meinen Amazon Gutschein musste ich leider für nützliche Dinge ausgeben, dabei war der sooo fest für die Bittersweets eingeplant..

    Ich folge dir unter: SunnysBuecherschloss

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Sarah von Sunny´s Bücherschloss (Sunnysbuecherschloss@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins noch mal :)

    Habe dein Gewinnspiel mal auf meiner Facebookseite geteilt :)

    https://www.facebook.com/SunnysBuecherschloss

    Liebe Grüße
    Sarah von Sunny´s Bücherschloss (Sunnysbuecherschloss@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Bittersweets überall lesen, wo man noch etwas Zeit hat, aber nicht genug,um ein richtiges Buch anzufangen( Hoffentlich versteht man das^^) . Ich folge dir über gfc als lenasbuecherwelt.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Bücher auf meinem Handy beim Radfahren lesen :D die sind super praktisch für Sport.
    Ich folge dir auf Facebook als Carina Schwab^^

    Minarukittie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina, leider reicht das Folgen auf Facebook nicht aus. Um mich und meinen Blog zu unterstützen, müssen sollten meine Leser alle Follower/Mitglied über GFC werden, da einige Verlage für die Zusammenarbeit leider nur auf diese Zahlen schauen.
      Da ich dies genauso bei der Gewinnspielteilnahme formuliert habe, kann ich deine Teilnahme leider nicht werten :-(

      Löschen
    2. Oki ich folge dir dann jetzt auch zusätzlich unter GFC als Mietze :=)

      Löschen
    3. das ist ja super, ich freue mich riesig, dass du mir nun auch hier folgst - danke!!! =) Nun bist du im lostopf!

      Löschen
  8. Ich gratuliere Dir zu Deinen zahlreichen Followern !

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über google+ unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/794870943883513

    Ich würde Bittersweets in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit lesen.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Gratulier ;)

    ich folge dir als sjule
    (sjule[at]globalunited.de)

    Ich würde die kleinen Pralinchen auf meinem Sofa mit meiner Kuscheldecke und einer Tasse Tee lesen

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. zu Hause auf meiner Couch, sehr gemütlich. Ich folge auf facebook unter meinem Namen
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, leider reicht das Folgen auf Facebook nicht aus. Um mich und meinen Blog zu unterstützen, müssen sollten meine Leser alle Follower/Mitglied über GFC werden, da einige Verlage für die Zusammenarbeit leider nur auf diese Zahlen schauen.
      Da ich dies genauso bei der Gewinnspielteilnahme formuliert habe, kann ich deine Teilnahme leider nicht werten :-(

      Löschen
  11. Hii :) und gratuliere zu deinen vielen Followern!
    Ich würde sie unterwegs lesen.. also entweder in Bahn oder Bus oder wenn ich auf diese warten muss gerade der Bus lässt oft lange auf sich warten... und da ist was zu lesen immer nicht schlecht.

    Achja folgen tu ich dir über GFC als CassieBlatt
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Diese hübschen kleinen Bittersweets würden sich glaube ich auch super zum Lesen bei einem ausgedehnten Entspannungsbad in der Wanne eignen. <3

    Ich folge dir über GFC als Insi und auf FB mit meiner Seite Insis kleine Welt.

    LG, Insi
    die_insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel!! Ich liebe Kurzgeschichten <3

    Ich folge dir unter dem Namen: Julia S
    und bin unter: julischkaxoxo@gmail.com
    zu erreichen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    ich würde die Bittersweets gemütlich auf meinem XXL Sofa lesen. :-)
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt geteilt und ich folge dir über GFC (Bettina Rühmers).

    Ganz liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sie zu Hause, eingekuschelt auf der Ofenbank lesen. Ich folge dir bei Facebook über Franzi mayer und hier unter Franziska Mayer. Kontaktieren kannst du mich entweder über Facebook oder über die Mail Adresse: franziska.mayer9590@gmail.com
    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde die Bittersweets in meinem gemütlichen Bettchen lesen ;)

    Ich folge dir per Gfc unter dem Namen Rebecca Reiss.

    Das Gewinnspiel habe ich geteilt, hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=413022612199738&id=220155491486452

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Erst mal Gratulation zu den vielen Followern. Ich würde die "bittersweets" unterwegs in der Bahn oder gemütlich Zuhause in der Badewanne lesen.
    Ich folge Dir unter dem Namen "Jenny Kraft" (in Facebook als Jennifer Kraft) mit meinem E-Mail-Account "crystalheart.jk@gmail.com".
    Geteilt ist das Gewinnspiel auch schon auf Facebook. 😊

    Ganz liebe Grüße ❤ ,
    Jennifer

    AntwortenLöschen