Montag, 16. März 2015

Gewinnerin der Bittersweets

Ihr Lieben, es ist soweit, die Gewinnerin der Bittersweets wurde soeben gezogen!

Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und viele mich nun auch auf GFC unterstützen - ihr seid super!!



Diese tolle Pralinenschachtel mit den wundervollen E-Shorts der Impress Autoren von Carlsen geht an:


sjule

Herzlichen Glückwunsch !!!


Wie immer, seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt, bald kommt mein Messegewinnspiel, seid gespannt und bleibt dabei!

Kommentare:

  1. Danke nochmal auch hier !!! :-*

    (Mein GoogleProfil hab ich geändert deswegen jetzt anderer Name xD)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit dem Gewinn, er macht sich morgen auf den Weg =)

      Löschen
  2. Danke ich hab da nur eine doofe Frage noch xD ...wenn ich den Code einscannen wird mir gesagt , ich kannst sofort lesen mit dem Browser oder eine "Leseprobe" mobi (hab Kindle) rubterladen. Das ist dann aber die ganze Kurzgeschichte oder ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also das weiß ich auch nicht, da ich meine Box immer auf meinem Smartphone direkt im Browser gelesen habe. Ich würde es sonst so machen, vergleiche das Ende von der Browserversion mit der Leseprobenversion, dann weißt du ob es die komplette Version ist. Und sonst kannst du noch beim Carlsen Verlag oder bei Bittersweets direkt nachfragen, auf der Facebookseite, die können dir das besser beantworten.
      LG

      Löschen