Dienstag, 6. Januar 2015

Unpacking



Ich habe grade ein ganz besonderes Paket bekommen, das war sooo süß, das glaubt ihr gar nicht.  Ich muss das einfach mit euch teilen!!

Schaut einfach selbst. Bei der Signierung hatte ich Tränchen in den Augen!!!
 Danke für diese lieben Worte Loreley Hampton, der Autorin von Elmarsrog , ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. <3







Mehr Infos zu dem Buch findet ihr hier:

hier zu kaufen

Website der Autorin

Bei Facebook 

Inhaltsangabe:

 Fluchtartig verließ Beth Cartland vor 35 Jahren mit ihrer Tochter Elmarsrog und verlor nie wieder ein Wort darüber. Doch das Erbe ihrer Schwester zwingt beide zurück auf die Insel. Als Alda Elmarsrog betritt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie spürt die Chance auf einen Neuanfang Doch schnell überschatten Zweifel und mysteriöse Zwischenfälle dieses Gefühl. Was für Geheimnisse hat diese Insel und ihre Bewohner? Alda wird hineingezogen in einen Jahrhunderte alten erbitterten Kampf geheimnisvoller Wesen und mystischer Kreaturen. Als wäre das noch nicht genug steht sie plötzlich auch noch ihrer Vergangenheit gegenüber. Lauf! schreit alles in ihr. Doch für Alda gibt es kein Entkommen mehr… Elmarsrog – The Beginning ist der Auftakt einer einzigartigen Mystery Fantasy Reihe.
 


 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich süß! Das Buch klingt auch richtig gut! Muss ich mir merken! LG
    Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen