Freitag, 23. Januar 2015

Post von Prinz Lean!!

Oh...mein... Gott!

Ich habe heute Post von Prinz Lean bekommen!!


So wunderschön, oder?! Ich habe mich natürlich gleich beworben und das solltest ihr auch tun, denn es gibt zauberhafte Preise zu gewinnen!!!
Einfach auf den Button klicken, dort erfahrt ihr mehr. Stöbert mal auf der Seite umher, die ist echt schön!!

http://www.märchenhaft-erwählt.de/p/fragebogen.html




Um was es in dem Buch geht:


„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten  Farben  der Phantasie.
Klappentext:

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen


Wer das Buch schon als e-book vorbestellen möchte kann das hier tun. Es wird zusätzlich noch als Hardcover und Taschenbuch erscheinen!


Und hier erfahrt ihr mehr über die Autorin, die bereits viele andere tolle Bücher geschrieben hat, wie z.B. Radioactive, Dear Sister und Promise !!



Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Post <3

    AntwortenLöschen
  2. WIe schön. Das finde ich ja mal eine richtig klasse Idee von der Autorin. Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch und freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen