Samstag, 31. Januar 2015

Gewinnspiel zum Monument 14 Special

So ihr ihr Lieben, kommen wir zu dem letzten und vierten Tag meines Monument 14 Specials.



Wie ihr bereits lesen konntet, finde ich die Trilogie super und auch mein Mann hat sie bereits alle verschlungen.
Ich finde, diese Reihe sollte noch viel bekannter werden, denn sie ist absolut spannend und super geschrieben!

Um euch also anzuregen, sie zu kaufen, verlose ich heute Band 1 der Reihe - neu und ungelesen!
Ihr werdet sehen, ihr müsst danach sofort Band 2 und 3 haben *kicher*.


Hier könnt ihr nochmal meine Rezensionen lesen:

Monument 14 Band 1
Monument 14 - Die Flucht (Band 2)
Monument 14 - Die Rettung (Band 3)

Was ihr dafür tun müsst: 

1) Dieses Gewinnspiel ist als Dankeschön für meine Leser gedacht. Werdet (oder seid bereits) hier  Leser meines Blogs, indem ihr rechts in der Leiste auf den blauen Button "Mitglied werden" klickt.
2) Beantwortet mir folgende 3 Fragen in den Kommentaren:
- In welchem Teil wird Josie gefangen gehalten?
- Wie heißt Deans Bruder?
- Wo verstecken sich die Jugendlichen, als das Wetter beginnt verrückt zu spielen?
Tipp: Alle 3 Antworten finden sich in meinen 3 Rezensionen!
3) Hinterlasst euren Namen, mit dem ihr mir folgt, sowie eine Kontaktmöglichkeit.
4) Wer das Gewinnspiel auch auf Facebook öffentlich teilt bekommt ein Extra-Los. Bitte den Link im Kommentar mit posten!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.02.2015 um 19:00 Uhr. Danach wird ausgelost und der Gewinner wird hier verkündet und benachrichtigt (sofern Kontaktmöglichkeit angegeben).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und um teilzunehmen müsst ihr entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnis eurer Eltern haben. Eure Daten werden nur für dieses Gewinnspiel genutzt und mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Namen bei Gewinn öffentlich bekannt geben darf. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.




Kommentare:

  1. Huhu,

    Also ich versuche mal mein Glück :)
    Hier erstmal die Antworten:

    Deans Bruder heißt Alex.
    Josie wird in Teil 3 gefangen genommen.
    Und die Jugendlichen verstecken sich im Einkaufszentrum.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf meiner Seite: https://www.facebook.com/simonemueller.autorin

    Übrigens hören sich die Bücher echt toll an. Klasse Rezensionen hast du geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich versuche es auch mal :D tolle Gewinnspiel
    Also die Antworten wären, 1. Im Band 3 wird sie gefangen genommen 2. Sein Bruder heißt Alex 3. In einem Einkaufszentrum verstecken sie sich.
    Die Rezensionen von dir machen lust auf die Bücher.
    Habe dein Gewinnspiel auf meiner FB Seite Öffentlich geteilt :D
    https://www.facebook.com/stefanie.drus

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Janine.
    1.Antwort: in Teil 3
    2. Antwort: Alex
    3. Antwort: im Einkaufszentrum

    Habs auf Fb geteilt.
    LG Lene Violine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das versuch ich mal mein Glück :-)
    Ich Folge per Google + (Sjule) und FB ( dort habe ich es auch geteilt https://www.facebook.com/julia.zanger )

    Antwort : 3. Teil, Alex und im Einkaufszentrum

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    dann probiere ich auch mal mein Glück
    1. Monument 14 - Die Rettung
    2. Alex
    3. Einkaufszentrum

    https://www.facebook.com/katharina.zwergmaus
    Link wurde geteilt via Facebook ;)

    Viele liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hii :)
    1. im 3.Teil
    2. Alex
    3. im Einkaufszentrum

    Ich folge dir per GFC als CassieBlatt
    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janine!
    Nachdem ich die Klappentexte zu den Büchern und deine Rezensionen dazu gelesen habe, bin icht total neugierig darauf.
    Ich liebe Endzeitszenarien in Buch und Film und bin total gespannt auf die Bücher.
    Meine Antworten:
    Josie wird in Teil 3 gefangen gehalten.
    Deans Bruder heißt Alex.
    Die Jugendlichen verstecken sich im Einkaufszentrum.
    Ich folge dir via GFC als Aletheia, über E-Mail (Hekate85@gmx.de) und über Google +
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Lösung sind: 1. Im Band 3 wird sie gefangen genommen 2. Sein Bruder heißt Alex 3. In einem Einkaufszentrum verstecken sie sich.

    Ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel zusätzlich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/347501595442569?pnref=story

    Kontakt:
    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich versuch auch mal meib glück *Daumen drücken*

    Die Antworten........

    Deans Bruder heißt Alex
    Josie wird in teil 3 gefangen genommen
    und die Jugentliche verstecken sich im Einkaufzentrum

    geteilt habe ich es auf meiner Facebook seite

    Drücke für die mitbeteiligten die Daumen

    https://www.facebook.com/zeze.moon.1

    Mein Name Zeynep Babali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeynepgirl@hotmail.de hab ich vergessen zu schreiben :$ sorry

      Löschen
  10. Hallo,

    bei Lesematerial mache ich immer gern mit und Deine Rezension liest sich richtig gut.

    Zu den Fragen:
    - In welchem Teil wird Josie gefangen gehalten? in Teil 3
    - Wie heißt Deans Bruder? Er heißt Alex.
    - Wo verstecken sich die Jugendlichen, als das Wetter beginnt verrückt zu spielen? Sie verstecken sich im Einkaufszentrum.


    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/780249452012329

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, der Link geteilt:https://www.facebook.com/bianca.klicker.5/posts/335928793268805, folge auf fb und Google. Die Antworten sind : Deans Bruder heißt Alex. Josie wird im 3. Teil gefangen gehalten. Sie verstecken sich im Einkaufszentrum
    bianca.mail1@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    bei dem tollen Gewinnspiel muss ich auch einfach mein Glück versuchen.
    So, dann mal an die Fragen:
    1. In welchem Teil wird Josie gefangen gehalten? In Teil 3
    2. Wie heißt Deans Bruder? Alex
    3. Wo verstecken sich die Jugendlichen, als das Wetter beginnt verrückt zu spielen? Im Einkaufszentrum
    Ich folge dir übrigens über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich als Ösi teilnehmen? Sorry falls ich den Teil überlesen haben soll :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, na klar darfst du, eine Büchersendung nach Österreich verkrafte ich grade so :-) Stand auch nicht drin in den Bedingungen, sorry!

      Löschen
  14. Dann mach ich mit! :D Danke für die Möglichkeit.
    Leser bin ich über GFC und FB.
    Zu den Fragen:
    1. Wenn sie im 3. verschwundne ist, ist sie vielleicht dann schon im 2. gefangen genommen worden? Am Ende?
    2. Alex
    3. Einkaufszentrum

    Liebe Grüße,
    Terii
    teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Antwort auf deine Fragen:

    Hii :)
    1. im 3.Teil
    2. Alex
    3. im Einkaufszentrum

    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich spiele gerne mit!

    Lösung:
    1. 3. Teil
    2. Alex
    3. Einkaufszentrum

    Ich folge unter dem Namen Corinna Li bei GFC.
    corinna5432@gmail.com
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1604722099744102&id=100006189826417

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen