Donnerstag, 22. Januar 2015

Bittersweets

Heute kam sooooo tolle Überraschungspost vom Carlsen Verlag und bittersweet !!!




 Es gibt Süßes!! Dann weiß ich ja was ich das Wochenende machen werde, E-Shorts vernaschen!!

Was genau das ist? Bittersweet erklärt:

BitterSweets - Große Gefühle in kleinen Portionen! 
So lautet der Slogan der neuen E-Shorts-Reihe von bittersweet. Zum Start versorgen wir Dich mit sechs bittersüßen Geschichten, die Dein Herz höher schlagen lassen! Sechs kurze, abgeschlossen Romane für nur 1,49 Euro, die Dich ganz sicher verzaubern werden! Die kleine Verführung für unterwegs: sie sind ideal, um sie während der Bahnfahrt auf dem E-Reader, Tablet oder Smartphone zu lesen. Du kannst alle BitterSweets aber auch als pdf problemlos an deinem PC geniessen. Jedes E-Short wird zudem von einem eigenen Buchpaten/Booktuber empfohlen. Also schau Dir die Videos an, lies in die Leseproben rein und erzähle uns, wie Dir die neuen BitterSweets gefallen!


Freut euch schonmal auf meine Rezensionen und dann könnt ihr euch auch auf die Süßen stürzen, denn sie kosten jeweils nur 1,49 Euro  =)

Hier findet ihr sie: *Klick mich*

1 Kommentar: