Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neuzugang und Guten Rutsch!!


Erstmal möchte ich euch noch den Neuzugang von Gestern nicht vorenthalten.

 Links den Narnia Schuber habe ich mir für ein MEGA Schnäppchen gebraucht vom Weihnachtsgeld geholt (ich sammel Schuber und mir fehlt jetzt nur noch einer =D) - vielleicht wissen von euch einige, dass der mittlerweile rar ist und gebraucht 110 Euro kostet =o Ich hab nur 30 bezahlt =)
Und rechts Dark Elements habe ich mir von einer netten Bloggerin ertauscht, habe dafür ein Buch weggegeben, dass ich geschenkt bekomme habe und nicht mein Fall war.






Meine lieben Leser, Follower und Büchersüchtigen. DANKE für all eure Kommentare und Likes, danke, dass es euch gibt!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und hoffe, dass ihr weiterhin hier bleibt und euch mit mir über Bücher austauscht! <3
Werdet ihr heute ordentlich feiern - oder gemütlich zuhause abhängen? Ich bleibe mit Mann und ängstlichem Hund zuhause und mache es mir mit Raclette und dem Film "Happy New Year" gemütlich :-)

Eure Janine

1 Kommentar: