Samstag, 4. Oktober 2014

Was - schon wieder ein Gewinnspiel???

 OH JA!

Warum? Weil ich meine Leser so lieb habe, mich über die netten Kommentare freue und ich es liebe anderen eine Freude zu machen.

Diesmal gibt es, wie ich finde, wieder was ganz tolles :-)

1 x 2 Freikarten fürs Kino für den Film "Hüter der Erinnerung" !!!

Diese Karten sind in JEDEM Kino einlösbar, wo der Film läuft. Also checkt doch bitte VOR der Teilnahme, ob der Film in einem für euch erreichbaren Kino läuft. Er ist am 02.10.14 angelaufen.
 (Der karierte Zettel liegt da nur um den Code bzw. die laufende Nummer zu schützen).


Der Film ist eine Buchverfilmung - natürlich ;-)
Das Buch dazu ist von Lois Lewry und gibt es in einer alten Ausgabe schon seit 1998! Jetzt wurde die Ausgabe nochmal neu auferlegt und zum Film rausgebacht - ich lese das Buch grade und finde es klasse! Es ist übrigens eine Dystopie <3

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

1.) Seid Follower meines Blogs (oben rechts der blaue Button "Mitglied werden")
2.) Hinterlasst einen Kommentar mit folgenden Infos:
- Habt ihr das Buch schon gelesen und wie fandet ihr es? Wenn nicht / und /oder: Wie "hütet" ihr eure Erinnerungen?
- Name mit dem ihr mir folgt
- Wie ich euch erreichen kann
3.) Für diejenigen, die meine Facebook-Seite liken gibt es ein Zusatzlos, bitte schreibt das in den Kommentar.

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 09.10.14 um 19 Uhr, damit die Karten Freitag noch zur Post gehen können, falls jemand am Wochenende gleich ins Kino möchte!

Viel Glück!





Kommentare:

  1. Also Leser bin ich ja bereits, und die Fb-Seite habe ich auch längst geliked :-)
    Den Trailer fand ich super, und hab mir deshalb das Buch gekauft und direkt gelesen. Es war richtig gut, wenn mir auch manches unklar blieb. Deshalb würde ich den Film total gern sehen.
    LG Silke von Fairy-book

    AntwortenLöschen
  2. Hii! :)

    Ich folge dir hier (Eien Masquerade) und bei Facebook (Khaleda Eien).

    Also, ich hüte meine Erinnerungen eigentlich hauptsächlich durch Fotos. Egal was für ein Augeblick, wenn er mir so wichtig erscheint, dass ich ihn nicht missen möchte, knipse ich direkt ein Foto davon. SElbst wenn es nur ein leckeres Stück Kuchen istxD

    Liebe Grüße
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    ich folge dir hier unter Claudia Schröder und auch bei Facebook .
    Ich habe den Trailer davon gesehen und fande in super .Erinnerungen hütte ich überall in Haus kann mich schlecht von was trennen .Das Buch kenne ich bisher noch nicht aber das kann sich noch ändern liebe es zu leen totalle Leeratte :)
    LG Claudia Schröder

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Ich folge dir per gfc als lenasbuecherwelt und habe deine FB Seite geliket:)
    Gelesen habe ich das Buch noch nicht, fand den Trailer aber toll!
    Meine Erinnerungen "hüte" ich eigentlich nur in meinen Gedanken:D
    LG
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hay :)
    ich folge dir unter Lara Volkmer :D
    Also das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber der Trailer ist klasse !
    Meine Erinnerungen hüte ich in meinem Tagebuch oder auch auf Fotos.
    Ich habe immer ein kleines Notizbuch dabei wo ich alle auf schreibe was mir so einfällt, vorallem wenn ich gute Ideen für meinen Roman habe :), so behalte ich das :)
    Erreichen kannst du mich unter laravolkmer@gmx.de
    LG
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Hui, Kino :D Ich liebe Kino. Nur seit die 11€ pro Karte wollen, bin ich da nicht mehr so häufig Gast :|
    Folgen tue ich dir über Google als Jessy Rey, deine FB seite habe ihc auch geliked uuuund... meine Erinnerungen hüte ich in meinem Gedächnis xD Haha, Spaß. Im Schlafzimmer hab ich eine Wand voller Konzertkarten, Fotos, Kinokarten, gemalten Bildern, Postkarten usw... quasi eine Remember me - Wand :D

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach gern mit. Bin Follower hier und bei Facebook.
    LG Lene Violine :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüte meine Erinnerungen gern durch Fotos, aber gern auch durch Gegenstände, wie zB ein kleiner Buddha von meinem verstorbenen Freund oder zB ein Buch ;)
    Das Buch steht auf meiner WuLi und den Film muss ich unbedingt sehen <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jinnie,

    ich bin erst jetzt auf Deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir total gut!!! :)
    Deshalb bin ich jetzt auch Leser via GFC und auf Facebook folge ich Dir auch als Hannah J. :)

    Ich hüte meiner Erinnerungen alle in meinem Fotoalbum, in dem ich auch immer etwas dazuschreibe.
    Außerdem habe ich eine große Pinnwand die voller Postkarten, Fotos, Kinokarten und Co. ist.

    Das Buch möchte ich unbedingt noch lesen und den Film will ich unbedingt anschauen, deshalb wäre ich überglücklich, falls ich die Karten gewinnen würde! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    schon wieder ein Gewinnspiel ;-) Freue mich sehr!
    Ja, im Erinnerungen hüten bin ich leider nicht ganz so gut... Ich würde unglaublich gerne Tagebuch führen, habe aber leider nichts das Durchhaltevermögen dafür... Mir fällt es nämlich wirklich schwer, mich an frühere Dinge zu erinnern, da wäre so etwas eigentlich perfekt. Mal sehen, ob ich noch den optimalen Weg für mich finde - vielleicht finde ich ja bei den Kommentaren eine Idee.
    Ich folge über GFC und auch schon länger bei Facebook ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen