Freitag, 31. Oktober 2014

* Neues Design *


Hallo ihr Büchersüchtigen,

vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen - ich hab ein paar Änderungen am Design bekommen!

Ich muss ja zugeben, ich kenne mich damit so gar nicht aus, ich war froh, dass ich den Blog hatte und schreiben konnte.

Ich habe da eine liebe Freundin - die Sonja von Lovin Books - die mir ein paar tolle neue Sachen gebracht hat!

Da wäre der tolle Header ganz oben auf der Seite <3 Passend dazu gibt es einen helleren Hintergrund, damit ihr leichter lesen könnt!

 Dann die tollen Trennbilder für die Rezensionen, z.B:


Dann hab ich auch angepasste Punktebildchen bekommen, z.B. 3 von 5 Punkten:


Toll oder?
Was ist noch neu?
Die Breite des Blogs ist endlich etwas mehr, die Schriftarten wurden angepasst und ich habe jetzt auch das "Zuletzt rezensiert" Widget, wo ihr immer sehen könnt, was ich grade rezensiert habe, sowie das Widget, dass direkt zu meiner Favebook-Seite führt. Beides findet ihr links und rechts in den Spalten!

DANKE liebe Sonja, das rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!




Kommentare:

  1. Hui, das ist aber schön geworden :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dankeschön :) ich freue mich riesig wenns gefällt :) :) <3

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhh du bist so süß!!! Ich freue mich so, dass es dir gefällt :)

    Fetter Knutschaaaaaaaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Durch eine Google-Suche habe ich deinen Blog gerade entdeckt :)
    Eigentlich wollte ich nur wissen, wie man dieses "Zuletzt rezensiert"-Widget macht, aber ich finde einfach nichts dazu :( Du bist da jetzt schon mein bester Anhaltspunkt! Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kate.
      Ich kenne einen Blog, der da ein ganz tolles Tutorial für hat, schau doch mal hier:

      http://www.hisandherbooks.de/2013/02/tutorial-his-her-books-faq.html

      Besser könnte ich es nicht erklären =)

      Ich hoffe das hilft dir weiter!

      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen