Montag, 8. September 2014

Gewinnspiel zu "Doktorspiele"

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Gewinnspiel!

Heute darf ich mit freundlicher Unterstützung des cbt-Verlags folgende tolle Sachen verlosen:

1. Preis:

2 Kinokarten für den Film "Doktorspiele". Karten sind in jedem Kino einlösbar, in dem der Film läuft.

2. Preis: 

Das Buch zum Film!


Was ihr dafür tun müsst:

1.) Werdet/Seid Follower meines Blogs (oben rechts in der Seitenleiste auf den blauen Button "Mitglied dieser Seite werden" klicken und ggf. bei Google+ kurz anmelden)
1a) Optional: Werdet/Seid Follower meiner Facebook-Seite und bekommt ein Zusatzlos (https://www.facebook.com/BuechersuechtigesHerz)
2.) Hinterlasst einen Kommentar mit:
- eurem Namen, mit dem ihr mir folgt
- einer Möglichkeit, wie ich euch erreichen kann
- ob ihr das Facebook-Zusatzlos auch in Anspruch nehmt

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 11.09.14 um 19 Uhr - danach wird ausgelost und die Karten sollen Freitag vormittag verschickt werden, falls jemand Samstag oder Sonntag noch ins Kino möchte!

Viel Glück!

Achtung: Hier geht's zur Rezension des Buches - erstmals in der Kategorie: Sebastian liest!



Kommentare:

  1. Hey :)
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Ich folge über GFC und über Facebook (Judith Rose ;)).
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir als Annett Müller schon länger über GFC, Google+ und BlogConnect, jetzt über meinen neuen FB-Account Anni Mauskewitz auch auf FB.
    Super gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich sehr gerne mit!
    Ich folge dir per gfc ( lenasbuecherwelt) .
    Liebe Grüße,
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir als Martina Lahm auf Facebook und BlogConnect.
    Versuche gern mal mein Glück :)
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bei solchen Gewinnspielen habe ich nie gut, ich gebe aber nicht auf und drücke nun mal ganz fest die Däumchen mit meiner Freundin, sie hat zwar am Mittwoch den 10 Geburtstag aber als ich gesehen habe wie sie sich schlapp gelacht hat als wir zusammen den Trailer angeschaut haben.. Da wusste ich einfach was ich ihr schenke, vielleicht klappt es ja bei diesen Gewinnspiel dann wird das Geschenk größer und natürlich auch die Freude ;-)

    Ich folge deinem Blog mit GirlWithTheBooks über Google+ und Blogconnect. Außerdem habe ich auch die Seite geliket (GirlWithTheBooks)

    Erreichen kannst du mich über die Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

    Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich wuerde aber gerne teilnehmen :)

    Folge via GFC: Gaby Il
    und via FB: Gaby Iliramirex

    email: grabs64(At)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  7. Dabei, ich brauch mal wieder was locker-lustiges zur Entspannung <3

    GFC: Tsuki Gomori
    FB für Zusatzlos: Bettina Bay

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"
    Facebook-Zusatzlos: "Bücherparadies - Mein Bücherblog" (Fanseite)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh,mein kommentar jetzt weg :-(? Versuche ich es noch mal in Kurzform ;-)
    Ich Folge dir hier und auf Facebook unter meinen Namen. Erreichbar bin ich unter: nb-20@gmx.de

    Ganz liebe grüße von der ebenfalls Büchersüchtigen Nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich folge dir via GFC (my-reading-world) und auch auf Facebook (Serpina Dia)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich folge dir auf Facebook... bin per E-mail erreichbar portner63@web.de

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da nehme ich auch gerne noch teil. Ich folge Dir über GFC als schneckenpost0909
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Toll, der Film ist bestimmt echt super, den würde ich gerne gucken.

    Lesername: über GFC - Eisteepfirsich

    Name: Daniela Schiebeck

    Facebookfan (Zusatzlos): Daniela Schiebeck

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    ich folge dir über GFC mit Eien Masquerade und zusätzlich über Facebook unter "Kim Lee" (Zusatzlos) :)

    Erreichen kannst du mich unter kahleda.a@hotmail.de

    liebe grüße
    eien

    AntwortenLöschen