Dienstag, 5. August 2014

Wann hast du das letzte Mal geweint? Teardrop-Aktion

Hallo ihr Lieben, bald kommt ja das tolle neue Buch von Lauren Kate raus - Teardrop!

Und zwar am 25.08.2014 - ist das Cover nicht schön?



Im Rahmen einer Aktion stellen wir Blogger uns nun die Frage:

Wann habe ich das letzte Mal geweint?

Mir fallen da einige Moment ein: Streiterein, ich bin hingefallen und hab mir böse den Knöchel verknackst.. traurige Momente in Filmen... aber so richtig doll und so richtig das letzte Mal, dass ich mich erinnere:





Ich brauchte soviele Taschentücher - und das im Kino.. wenn ihr jetzt denkt "wie peinlich.." irrt ihr euch, dann das ganze Kino hat geweint. Nicht nur leise sondern richtig geschluchzt.  Da konnte man sich dann erst recht nicht zusammen reissen.

PS: Ich glaube sogar mein Mann (der NIE weint) hatte feuchte Äuglein - hihi.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so ging :D

      Löschen
  2. Hallihallo!
    Ohjah das war auch das letzte Mal wo ich richtig doll heulen musste :(
    Und bei uns hat auch der ganze Kinosaal miteingestimmt, was alles nur noch schlimmer macht. :'D
    Ein großartiger Film und ein großartiges Buch :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa bei uns hat auch das ganze kino geweint, da musste ich dann erst recht heulen :-D
      ich muss gestehen, das buch war nicht meins, dafür war der film aber echt toll!

      Löschen