Donnerstag, 8. Mai 2014

Ankündigung - Live Chat mit Autorin von Obsidian!

Hallo meine Lieben,

ich möchte heute mal eine ziemlich brennend heisse Ankündigung weitergeben!
Habt ihr euch alle schon das begehrte Buch OBSIDIAN besorgt? Meines ist schon auf dem Weg zu mir und ich kanns kaum erwarten euch zu berichten. Durch die Leseproben und alles was man so hört bin ich schon ganz neugierig :-)

Hat dich die schicksalhafte Begegnung zwischen Kathy und Daemon auch in ihren Bann gezogen? Brennen dir nun Fragen an die Autorin von „Obsidian“ unter den Nägeln? Dann nutze jetzt die einmalige Gelegenheit und mach mit beim Live-Chat mit Jennifer L. Armentrout!

Am Freitag, den 9. Mai 2014, wird Jennifer von 20:00 bis 21:OO Uhr live auf bittersweet erreichbar sein




Mitmachen ist ganz einfach: logge dich auf bittersweet.de über Facebook Connect oder deinen Account direkt ein und los geht`s. Nun kannst du all deine Fragen stellen (bitte unbedingt in englischer Sprache).
Also spread the word, verlinke diese Aktion auf deinem Blog, lade deine Freund/innen ein und sei dabei – unter allen Teilnehmer/innen verlosen wir zehn signierte Exemplare von „Obsidian“!

Jennifer und wir freuen uns auf dich,

dein bittersweet-Team!
 







Viel Spaß beim Fragen stellen und vielleicht treffen wir uns ja,

Eure Jinnie  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen