Montag, 3. März 2014

Gewinnspiel - Selection Lesezeichen

Ihr Lieben!

Perfekte, tolle, geniale Nachrichten! --> GEWINNSPIEL

Ich konnte diese begehrten lesezeichen ergattern und werde alle 4 Lesezeichen  an EUCH zu verlosen!!! JIPEE!!!


Also was müsst ihr dafür tun?

1.) Werde Follower meines Blogs.
2.) hinterlasse mir einen Kommentar mit EXAKT folgenden Angaben (ACHTUNG: fehlt etwas, kommt ihr nicht in den Lostopf!)
- Dein richtiger voller Name
- Dein Follower Name
- Wie ich dich erreichen kann
- Deine Meinung über Selection und was du besonders toll an der Geschichte findest. (Egal ob Teil 1 oder 2) und wenn du es noch nicht gelesen hast dann was dich so an der Geschichte reizt, sie lesen zu wollen.

PS: Solltest du die oben genannten Dinge nicht hier angeben wollen, kannst du gern über das Kontakformular teilnehmen rechts in der Leiste, achte bitte aber darauf trotzdem alle geforderten Angaben zu machen, die werden dann nur von mir gesehen!

Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 14.03.2014 um 19 Uhr.


VIEL GLÜCK <3


Kommentare:

  1. Huhu liebe Janine :)

    Tolles Gewinnspiel *_*
    Da mach ich gerne mit!! :)

    Jennifer Kirschberger
    Ebenfalls Jennifer Kirschberger
    Über Facebook :)

    Was mich an Selection fasziniert? Das alles teilweise so nah udn doch so fern ist. Wie auch in jeder anderen Dystopie stelle ich mir vor wie es aussehen würde wenn dies echt passieren würde und teilweise macht mir das auch Angst. Außerdem hat dieses Buch einfach dieses Feeling und die Charaktere die einem Lust auf mehr machen :)

    Ich drück mir selbst mal schön die Daumen und wünsch dir noch nen schönen Tag :)

    Jenny (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janine, da hüpf ich doch gerne mal rein :)
    Also Name, sowohl der richtige als auch der Follower-Name:
    Jacqueline Oestringer, erreichbar bin ich auf den üblichen Wegen ;)
    Besonders toll fand ich, dass das Buch so faszinierend war, obwohl der Klappentext eigentlich nicht zu der Sorte gehört, die mich persönlich anspricht ;) Auch, dass die Handlung nicht vorhersehbar ist, so wie das mittlerweile bei vielen Büchern vorkommt...

    Vielen lieben Dank für die Chance :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Huhue Selection *Kreisch*

    Mein Name kennst du da und ich folge dir unter dem Gleichen Namen :D
    Selection <3 Lange hat mir kein Buch so verzaubert wie die beiden Bände. Team Maxon :D. Leider müssen wir ja solange warten bis Band 3 erscheint ahhhhhhhh :(

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontakt über FB ;) habe ich vergessen LOL.

      Löschen
  4. Oh was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich muss unbedingt mitmachen, denn ich liebe "Selection" :)

    Mein Name: Monika Schulze
    Follower: via GFC als Monina83, via Blogconnect als Monika Schulze
    Email: Monina83@web.de

    Selection war mein Lesehighlight 2013. Ich liebe die Idee dahinter und mag den Zickenterror und das ganze Liebeswirrwarr. Der Bachelor in Buchform und dann noch mit Prinz?! Einfach genial :)

    Tja, dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe und eines dieser begehrten Lesezeichen gewinne :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jinnie,
    freu mich, dass es noch weitere "Süchtige" gibt :) Die Lesezeichen sind wirklich toll und deswegen muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    1.: Peggy Wehner
    2.: Peggy W.
    3.: sorrowangel16@gmx.de
    4.: Selection 1 fande ich mega toll. Ich bin zwar kein Fan vom Bachelor, aber die Umsetzung im Buch war wirklich toll. Mir hat vor allem America als Charakter sehr gefallen. Habe jetzt am Wochenende auch Selection 2 beendet und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war. Die Geschichte kam irgendwie nicht voran und war nur ein "hin und her". Freu mich trotzdem auf den dritten Band :)

    Bin ja mal gespannt, was Du uns noch so für Neuzugänge, Rezis und ähnliches präsentieren wirst auf deinem Blog :)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. 1. Joelle Hascher
    2. Dreamcatcher
    3. joelle.supergirl@googlemail.com

    4. Ich liebe die Selection Reihe einfach !!! Den ersten Teil habe ich in null komma nichts verschlungen und nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil !! ich habe ihn zwar schon bestellt aber er kommt erst morgen an :( Ich will alles bei meiner kleinen Buchhandlung bestellen, um sie am Leben zu erhalten und es war für kurze Zeit nicht mehr erhältlich ..deswegen kann ich erst morgen weiterlesen !!! AAhh das ist so frustrierend !! alle anderen haben ihn schon gelesen und ich muss noch warten :( Ich muss unbedingt mehr über die Beziehung zwischen America und Maxon wissen !! die war soo toll ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sara cordes
    Folge auf gfc layla20
    Und ich.mag.das.gerne.weil.ich.den.zicken terror.auch kannst gerne.mag den.anfang hatte.ich.schon.gelesen.wahr.super
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. 1. Simone Müller
    2. Ich folge dir auch als Simone Müller
    3. Celinas-Mum@hotmail.de
    4. Die Cover allein sind schon toll. Gelesen habe ich es zwar noch nicht aber das liegt mehr daran das ich einfach eine Leseflaute habe.
    Aber die Bücher kommen bei mir auch noch dran ;)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Herren sind die Lesezeichen toll! War letztens extra bei Thalia, aber da hatten sie, natürlich, keine..
    Mein Name: Vanessa Tillmann
    Follower Name: siehe oben
    Kontakt: über Facebok .. ;)
    Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass mich Selection so begeistert. Hab auch öfters vor dem Buch gestanden und es dann doch nicht gekauft. Und als ich es dann mitgenommen habe, da habe ich wirklich bereut es noch nicht vorher gelesen zu haben.
    Die Geschichte ist faszinierend und interessant. An sich nichts direkt neues (Mädchen, zwei Jungs, Gefühle, etc.), aber die ganzen Umstände machen es wirklich zu etwas Besonderem. Habe auch direkt den zweiten Teil verschlungen und warte jetzt sehnsüchtigst darauf, dass der englische 3. Teil erscheint. Auf den deutschen zu warten halte ich nicht aus .. :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Follower bin ich schon bei dir ;)

    Mein Name: Rebecca Reiss
    GFC Follower Name: Lesemaus87
    Kontakt: pc_freak01@web.de

    Ich habe die beiden Selection Bücher noch nicht gelesen, aber Teil 1 schon daheim und Teil 2 habe ich mir vorhin in der Buchhandlung bestellt. Ich möchte die Bücher gerne lesen, weil ich schon soviel gutes drüber gehört habe und ich gerne den Bachelor anschaue ;) Das Lesezeichen würde dann gerade zu den Büchern passen, wenn ich sie bald lese ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen