Mittwoch, 29. Januar 2014

Offtopic - Mein anderes Herz

Auf Wunsch einer lieben Leserin möchte ich euch meine andere Herzensseite zeigen. Meine süße süße Yuuki!!

 13.12.2012 -  Yuuki ist einen Tag alt. Ihre Mama Bonnie wurde in Polen in einem Schuppen gefunden, die Jungen waren grade geboren. Ein Mann war so lieb und nahm Bonnie und ihre Babies mit. Die kleine Familie reiste nach Deutschland und kam in eine Pflegestelle.



 Dezember 12 - Januar 13 - Die kleine Maus gedeiht während ich ihre Fotos im Internet entdecke und mein Herz Liebe auf den ersten Blick empfindet und ich einfach weiß, dass sie MEINE Hündin ist.




Januar 2013 - Wir dürfen die kleine Süße das erste Mal besuchen und selbst Fotos machen!! Vorher musste ich allerdings ein paar Hürden bewältigen... Ich durfte laut Vermieterin keine Hunde halten. Ich hab gekämpft, geweint, geredet, Briefe geschrieben, bis sie letzendlich doch zustimmte.Dann kam der Tiefschlag das die Kleine in der Zwischenzeit feste Interessenten hatte und reserviert ist. Gott sei Dank haben die kurzfristig abgesagt und ich durfte endlich hin und sie sehen!





18.02.13 -  Ihr glaubt nicht wie langsam Zeit vergeht wenn man warten muss.. doch an dem Tag kam ein überraschender Anruf, schon etwas früher als angekündigt - Yuuki zieht bei uns ein :-) :-) :-)



 Die ersten Monate  - Die ersten Monate mit Yuuki, unserem kleinen Baby, das die Welt erst noch entdeckt und uns ganz schnell im Griff hat :-p



 Yuuki heute :-) - Die Süße ist jetzt 13 Monate alt und bald 1 Jahr bei uns. Sie ist klug, aufgeweckt, verdammt verkuschelt <3 <3





Und zu guter Letzt, sie ist auch immer dabei wenn ich mein Herz den Büchern widme, hihi :)


1 Kommentar:

  1. Um Goooottes Willen, die ist ja herzzerreissend süß ! Ach herrje, die will ich sofort knuddeln*.*
    Gib ihr einen Kuss von mir *_*
    Alles Liebe
    JojooFairy

    AntwortenLöschen