Dienstag, 7. Januar 2014

Frohes neues & Gewinnspiel die Zweite!!

Ihr Lieben!

Erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und hab ordentlich gefeiert!! Ich für meine Wenigkeit hatte Besuch von einer Büchersüchtigen Freundin und das war super schön :-)

Dann möchte ich mich bei euch entschuldigen. es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich leid, dass ich mich hab solange nicht hören lassen. Das war die Feiertags-Faulheit! Das kennt ihr nicht? Dooch ganz bestimmt. Das ist der Zustand, den man einnimmt wenn man nur fern sieht und futtert, genau an den Feiertagen bleibt einem ja nichts anderes übrig. Dieser Zustand hat sich bei mir durch die gesamten Ferien gezogen und ich habe NICHTS getan als fern gesehn, 3DS gespielt und gelesen. Herrlich!

Die ausstehenden Rezensionen werde ich die nächste Zeit also nachholen.

Was aber VIEL wichtiger ist, das Gewinnspiel. Sicher haben es nicht alle mitbekommen, an dem Tag wo das Gewnnspiel enden sollte, hatte Google Probleme und man konnte meinem Blog nicht folgen. Da ich das Gewinnspiel auch bei "Last Minute Gewinnspiele" und weiteren publik gemacht hatte, die es immer am letzten Tag des Gewinnspiels online stellen, waren da sicher einige die gern noch mitgemacht hätten. Da dies technische Probleme sind möchte ich das Gewinnspiel wiederholen um allen eine Chance zu geben. Die bisherigen Teilnehmer, die sich unter dem alten Gewinnspielpost eingetragen haben und auch immernoch Follower sind, bleiben im Topf.
Und das beste ist, ich erhöhe den Gewinn als Entschuldigung!



Dieses tolle Paket gibt es zu gewinnen!
Alles was zum wohlfühlen beiträgt :) 
Bücher:
-Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr, sehr guter Zustand, keine Leserillen
- Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks, rund gelesen und Leserillen
Badezusatz, Duftkerzen, verschiedene Teesorten, Leseproben und sonstiges von der Buchmesse UND ein exklusives Lesezeichen, das es nur bei mir gibt!! Mit meinem Gruppenmaskottchen von der Facebook-Gruppe Büchersüchtige³, Ellie, die Büchereule. Schokolade oder Süßes packe ich auch noch ein :-)

Was muss ich dafür tun?
1.) Werde Follower meines Blogs.
2.) hinterlasse mir einen Kommentar mit EXAKT folgenden Angaben (ACHTUNG: fehlt etwas, kommt ihr nicht in den Lostopf!)
- Dein richtiger voller Name
- Dein Follower Name
- Wie ich dich erreichen kann
- Dein persönlicher schönster Moment 2013 (kann auch ein Büchermoment sein, muss aber nicht!)

Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 31.01.2013 um 19 Uhr.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Janine,
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da, der Gewinn ist ja klasse.
    Also mein Richtiger Name: Simone Müller
    Ich folge dir als: Simone Müller
    Erreichen kannst du mich: Auf Facebook oder unter Celinas-Mum@hotmail.de
    Mein schönster Moment 2013:
    Als meine Tochter das erste mal zu mir gesagt hat: "Ich hab dich lieb Mama." einfach unbeschreiblich.

    Und nun bin ich so frei und drücke mir selbst die Daumen :D

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein toller Moment, ich hoffe sie sagt es dir ab jetzt ganz oft :)
      Viel Glück!!

      Löschen
  2. Ich bin nun Follower...upps dachte das wäre ich schon längst ;) Naja jetzt bin ich es...da ich nicht Teilnehmen möchte wünsche ich dir aber trotzdem ein frohes neues ;)

    LG Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich freue mich dass du mir trotzdem schreibst, schade dass dir das paket nicht gefällt! dir auch ein frohes neues ;)

      Löschen
  3. Hallo,
    tolles Gewinnspiel.
    Du erreichst mich bei facebook oder unter doreensteckmann@gmx.de
    Mein schönster Moment 2013:
    Mein Sohn hatte Schulanfang und als er seine Zuckertüte bekamm, war er sooooo stolz und ich war den Tränen nahe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui schulanfang hatte ich dieses jahr auch, allerdings nach 7 jahren beruf das erste mal wieder, da ich eine neue ausbildung mache an einer fachschule :-) zuckertüte ist ja ein niedlicher begriff, ich sage immer nur schultüte ;)
      viel glück!!

      Löschen
  4. Hi :) Da mache ich doch gleich mal mit:
    Jasmin Windeler
    Erreichen kannst du mich am besten per facebook (bin auch in der Büchersüchtigen³ Gruppe mit meinem richtigen Namen)
    Mein schönster Moment 2013 war als ich in das Büro des Schuldirektor gehen musste und er mir sagte, dass ich mein Abitur bestanden hatte.
    Ich habe mich so gefreut, weil ich wirklich Angst hatte und gar nicht wusste ob ich das schaffe. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh liebe Jasmin da wünsche ich dir herzlichen glückwunsch nachträglich. das kenne ich sehr gut, es ist so ein erleichterndes gefühl wenn man etwas bestanden hat :)
      viel glück!!!

      Löschen
  5. Liebe Janine,

    erstmal will ich dir sagen, dass mir dein Blog super gefällt. Ich folge dir mit google als Janine G. (das Bild mit der Katzenurne in rot).

    Erreichen kannst du mit via g+, bei Facebook als Janine Groß (wir sind in der gleichen Gruppe) und sogar auf meinem Blog. Damit ist auch gleich die Frage nach meinem Namen geklärt: Janine Groß.

    Das war auch noch mein schönster Moment 2013, auch wenn das vielleicht keiner nachvollziehen kann. Meine Scheidung ist nach 4 Jahren Kamp, Tränen, Wut und Stalking samt Mordrohungen endlich über die Bühne gegangen und war dann im Dezember 2013 rechtskräftig. Den Stein der Erleichterung, der mir da vom Herzen gefallen ist, hat man bestimmt mehrer 100 Kilometer weit gehört. Als Resultat konnte ich dann auch endlich meinen Namen ändern, wieder in meinen Mädchennamen: Groß.

    Jetzt lasse ich dir noch schnell ganz liebe Grüße da und geh weiter durch deinen Blog stöbern.

    Liebe Grüße Janine

    -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine (hihi),

      ich freue mich dass mein Blog dir gefällt, ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, er wird hoffentlich mal noch größer werden. :-)
      Ich denke das kann man schon gut verstehen was du schilderst, scheint eine ziemlich harte zeit für dich gewesen zu sein und da ist es nur verständlich wenn man mit einer scheidung alles abschliesst und hinter sich bringt. Ich freue mich für dich, dass du nach vorn sehen kannst und voller Erleichterung frei bist von dem Mist.
      Such dir wünsche ich viel Glück!!!

      Löschen
  6. Hallo Janine,
    bin zum ersten Mal auf deinem Blog und muss sagen das design gefällt mir sehr :)
    Folgen werde ich dir ab heute über E-Mail.
    Erreichen würdest du mich über Facebook (Marisaya von Enrage ) oder über meine E-Mail-Adresse : b.wedderkopp@gmx.de
    Mein schönster Moment 2013 war,also eig. waren es zwei Momente,einmal das ich meinen Vater nach ca. 15 Jahren wieder gesehen habe und das ich das erste Mal richtig anfangen konnte zu arbeiten(ging vorher Krankheitsbedingt nicht).Endlich muss ich nicht mehr nur zu Hause rumsitzen :)
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog :)
    Liebe Grüsse,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca!!
      Ich freue mich dass dir das design gefällt :) Du bist meine erste E-Mail Followerin!!!!! :-) Das freut mich besonders, denn ich glaube du bekommst dann immer Post wenn meine neuste Rezension online ist. Vielleicht kannst du ja mal berichten wie dir das gefällt.
      Das diese Momente für dich besonders waren kann ich sehr gut nachvollziehen, da auch ich meinen Vater letztes Jahr nach 5 Jahren wiedergesehen habe und auch ich nach einem Jahr krank sein endlich eine neue Ausbildung beginnen durfte! :) Das klingt toll finde ich, so geht es hoffentlich für dich immer weiter!
      Viel Glück!

      Löschen
    2. Hihi da fühle ich m ich ja schon nen bissl geehrt die erste per Mail zu sein :) So bald ich eine Mail von deinem Blog bekomme werde ich berichten :)

      Löschen
    3. ohh super da freue ich mich und bin gespannt :)

      Löschen
  7. Hallo,

    Also mein richtiger Name ist Yconne Sitte, ich folge dir über mein googleaccount auch als Yvonne Sitte, du erreichst mich unter y.sitte.ys@googlemail.com und mein schönster Moment war in 2013, das ich soviele tolle Bücher von wahnsinnig tollen Autoren lesen konnte! Zum Beispiel Adriana Popescu mit Lieblingsmoment, hellen may mit Und wieder Carmel, Anne Freytag mit 434 Tage, Rente Hoffmann und Irgendwo dazwischen. Kira Gembri mot Verbannt zwischen Schatten und Licht, Marah Woolf mit der Bookless Saga, Katja Piel mit Kuss der Wölfin! Und ich bin sooo froh das es Blogs wie Deinen gibt wo man neue Leseideen finden kann!
    LG
    Yvonne Sitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne :-)

      Da hast du ja viele neue Lieblingsbücher in 2013 finden können. Die Bookless Saga von Marah Woolf liegen auch noch auf meinem "Kindle-Sub".
      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

      Viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich wünsche mir jedes Jahr als Weihnachtswunder das es am Heiligabend und Weihnachten schneit, es ist so schön, einen Schneemann zu bauen mit meinen Enkelkindern oder rodeln gehen.
    Was ist Weihnachten ohne Schnee?

    Was für ein genialer Gewinnpreis- da mache ich als große "Lesemaus" sehr gerne mit!

    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute wünscht dir für das Jahr 2014

    Petra Schestokat
    auch Name bei facebook -

    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!

      Ja ich vermisse mittlerweile auch jedes Weihnachten den Schnee, obwohl ich Schnee nicht so sehr mag, fehlt er jedes Jahr an Weihnachten!

      Ich freue mich, dass dir der Gewinn gefällt, wenn du so gern liest schau doch auch mal ein meiner Facebookgruppe vorbei: Büchersüchtige³
      https://www.facebook.com/groups/681351765214193/

      Viel Glück!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu....
    folge dir nun auch über Google Plus,unter meinem Namen: Julia Roth
    Unter majuleha@gmail.com kannst du mich erreichen.
    Einer meiner schönsten Momente 2013 war, das Weihnachtsessen bei meiner Mama. Meine beiden Geschwister waren da,meine Kinder haben Weihnachtslieder gesungen und Kekse gemampft. Wir haben schön zusammen gekocht und Blödsinn gemacht,Spiele gespielt....es war richtig schön! Fast so wie früher ;-)
    Habe den Tag richtig genossen. Es war sehr schön alle um mich herum zu haben. Erinnere mich gerne daran-auch wenn es noch gar nicht so lange her ist g*
    Mein schönstes Leseerlebnis 2013 war eindeutig die Ashes Reihe. Hab sie in einem rutsch durchgelesen und war tot begeistert :-D Zum Glück, konnte ich die letzten beiden Teile in einer Büchergruppe ertauschen-wäre sonst bestimmt ausgeflippt, wenn ich nicht hätte weiter lesen können ;-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Julia ¤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia :-)
      Ich mochte Weihnachten auch schon immer, das zusammen sein mit allen die man lieb hat, schön zusammen essen und den Abend verbringen. Kann dich also gut verstehen.

      Den ersten Teil von Ashes habe ich schon auf meinem Sub stehen, der Rest fehlt mir leider noch :-(

      Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, das stimmt :-D Meine Mama wohnt leider 1 Std. entfernt. ...von daher ist es immer etwas schwierig alle zusammen zu bekommen. Umso schöner ist so ein Tag dann aber auch, wenn es mal klappt :-)
      Erst war ich ja eigentlich was abgeschreckt von Ashes....viele fanden es doch zu eklig und brutal, was aber bei so einem Thema nun mal zum Inhalt gehört ;-) Bin so froh es gelesen zu haben,es ist wirklich eine schöne Story, bei der man viele lieb gewinnt u. auch sehr überrascht wird :-) Werde es bestimmt nochmal lesen

      Löschen
  10. Hallo Janine :-)
    Ich heiße Claudia Kolberg und folge dir auch unter diesem Namen (haben uns ja bei facebook auch schon ein paarmal gelesen ;-) )
    und du kannst mich bei facebook erreichen oder über Talliana1982@yahoo.de oder über meinen Blog.claudis-gedankenwelt.de :-)

    Mein schönster Moment 2013.... schwierig... da gab es viele.... ich würde wohl die Buchmesse als Jahreshighlight bezeichnen. Es war super lustig und ich hab wieder ganz viele Leute getroffen und natürlich Bücher gefunden :-) Ich würde mich sehr über den gewinn freuen, da sich beide Bücher noch auf der Wuli tummeln ;-) Und ich könnte gerade echt Glück gebrauchen... vielleicht hat die Glücksfee ein einsehen mit mir.....
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia :-)

      Ich war auch bei der Buchmesse in Frankfurt, es war meine erste Buchmesse und ich hab es einfach nur als anstrengend empfunden. Natürlich nicht nur, super aufregend und soooo viele Bücher, aber alles so voll und groß und viel aufeinmal :D

      Es freut mich dass die Bücher deinen Geschmack treffen und ich wünsche dir ganz viel Glück :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Hallo Jinnie

    Ich hab dich gerade erst über last minute gewinnspiele entdeckt aber ich denke, ich werde jetzt öfter hier reinschauen weil ich selbst gerne und viel lese und gerne Buch-Blogs folge.

    Mein schönster Moment 2013 war das erste Weihnachten, das mein Sohn mit 14 Monaten so richtig mitbekommen hat.
    Dann hatten wir auch noch gerade an Heiligabend bei meinen Eltern keinen Strom und sind statt uns auf die Geschenke zu stürzen alle um den Adventkranz gesessen während der Knirps mit der Taschenlampe hantiert hat. Das beste Weihnachten, das ich je hatte :)

    Danke für das Gewinnspiel.
    Eine Studen mit Buch in der Badewanne ist selten aber kostbar.
    LG, Birgit

    PS: "Birgit Istegal" ist mein Pseudonym. Im echten Leben heiße ich Birgit Föhrer. Falls ich gewinne erreichst du mich entweder unter muehsemmelATyahoo.de oder besser noch über meinen fb-Account.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit!

      Das klingt irgendwie wirklich schon mit Kerzen an Heiligabend.. was "keins trom haben" mal so ausmachen kann :)
      Ich habe leider keine Badewanne, ich verbringe die Stunde mit dem Buch auf dem Sofa :-)

      Ich wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, weil ich mal ein wenig schauen wollte, wie andere Bücherblogs so aufgebaut sind :)
    Wollte dir mal ein liebes liebes Lob für deinen wirklich tollen Blog da lassen :)

    Mein schönster Moment im Jahr 2013 war... Als ich meine kleine Kaninchendame vor ihrem bösen Züchter gerettet habe und sie gleih im ersten Moment Vertrauen zu mir gefasst und sich an mich gekuschelt hat :)

    Ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel auch echt super!
    Wenn du magst, kannst du ja auch gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen und mir ein liebes Feedback da lassen, was ich noch verbessern könnte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich brauche leider noch ein paar Infos von dir, die vorgegeben waren, sonst kann ich dich nicht in den Lostopf schmeissen :(

      - Dein richtiger voller Name
      - Dein Follower Name
      - Wie ich dich erreichen kann

      Danke für das Kompliment, da freue ich mich immer riesig drüber, denn so gut kenne ich mich mit dem ganzen Webseiten Kram nicht aus und freue mich wenn mein kleiner Blog trotzdem Gefallen findet :-)

      Ich schaue bei Gelegenheit gern mal auf deinem Blog vorbei!!

      Viele liebe Grüße!


      Löschen
  13. Halllo :D
    Tolles Gewinnspiel, folge dir ab heute auch ;)
    Mein richtiger Name lautet Patrick Kirsch
    Und auch mein Follower-Name ist Patrick Kirsch :D
    Erreichen bin ich über Facebook in der Gruppe (Patrick Kirsch) oder per Mail: patrick.kirsch94@gmx.de

    Mein schönster Moment 2013 war es, als ich mit der Jugendgruppe des Theatervereins auf der Bühne stand und für Kinder das Märchen "Prinzessin Eule und Kalif Storch" gespielt haben <3

    MfG
    Patrick :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieber Patrick :)

      Ich freue mich, dass du mir folgst!

      Oh das klingt toll, ich wollte auch immer Theater spielen, hatte aber leider nie die Möglichkeit dazu. Aber ich kenne das Gefühl etwas für Kinder zu tun, ich war lange Tanzlehrerin und ich liebte das strahlen in den Augen weil sie Spaß am tanzen hatten. Deswegen mache ich jetzt auch Erzieherin :)

      Viel Glück!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Hey ho,
    einen schönen Blog hast du da :)
    Also ich heiße Julia Boege und folge dir als Julia. Erreichen kannst du mich einfach unter : boegejulia137@gmail.com.
    So und nun mein schönster Moment des letzten Jahres: Das klingt vielelicht blöd, aber ich war im November in London zu dem 50sten Geburtstag von Doctor Who (falls du nicht kennst, eine wirklich tolle Serie) und da habe ich zum ersten Mal viele meiner Freunde getroffen, die überall verstreut in Deutschland leben und die mir seit dem noch mehr ans Herz gewachsen sind. Es ist toll endlich mal Gesichter zu den Menschen zu haben, mit denen man täglich schreibt und jemanden zu haben, der die gleiche Leidenschaft teilt. Außerdem hab ich ein Foto, wie mich Matt Smith umarmt *.* Das war wirklich der tollste Tag des Jahres.

    Liebe Grüße
    Juju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juju :)

      Danke für das Kompliment da freu ich mich <3

      Ich finde nicht dass dein schönster Moment blöd klingt, denn das ist für mich glasklar wie toll es ist Menschen zu trefen mit denen man täglich schreibt und die man schon so lieb hat. Doctor Who sagt mir natürlich was aber die Serie habe ich mir bisher nicht angeschaut, da ich eh schon soviele Serien habe die ich gucke :D

      Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

      LG :)

      Löschen
  15. Hallo :)
    Ich bin gerade erst auf deine Seite gestoßen :)
    Ich folge dir als Kassandra und heiße in Wirklichkeit auch Kassandra Blum ;)
    Ich finde das Paket echt super, weil ich Nicholas Sparks wirklich liebe und das Buch noch nicht habe ;)
    aber der Film ist Wahnsinn! :)
    Mein schönster Moment in 2013?
    Als ich - wider Erwarten- die Zulassung fürs Medizinstudium bekommen habe :)
    Ich hab Rotz und Wasser geheult weil ich so glücklich war und alle haben mich nur angeschaut als wäre ich vollkommen durchgedreht weil ich ja glücklich sein sollte und eigentlich lächeln sollte :D
    Ich war aber so überwältigt, weil ich das seit dem Kindergarten machen will und ich dachte dass ich mit meinem Abi keine Chance hab :)
    Also dann wünsch ich dir noch ein erfolgreiches Jahr 2014 :)
    Liebe Grüße,
    Kassandra
    ( Sannablum@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanna :)

      Ich freue mich, dass dir das Paket gefällt! Der Film ist super klasse, das stimmt, gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen, habe ihn mir grad auf Bluray gekauft. Aber Bücher sind ja eh immer besser!!

      Wow Glückwunsch zum Medizinstudium, das klingt richtig toll <3 Ich glaube da kann doch jeder verstehen dass du geweint hast. Ich überlege noch ob ich vielleicht Lehramt studiere sofern ich da irgendwie rankomme ;)
      Viel Erfolg bei deinem Studium wünsche ich dir und viel Glück fürs Gewinnspiel!

      LG :)

      Löschen
  16. Hey ! Dein Blog ist mega schön, so total gemütlich, zum Wohlfühlen *seufz*
    Ich bin auch nur über das Gewinnspiel auf ihn gekommen, *hust* aber immerhin! :) Umso besser, dass ich ihn jetzt kenne !
    Ich mache auch gerne mit, ich hab zwar wirklich noch nie bei einem Bloggewinnspiel gewonnen (meine ich ganz ernst :D ) aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;D ;D
    Mein voller Name lautet: Johanna Fritsch
    Mein Followername: JojooFairy (sowei ich weiß :D)
    Am besten Erreichen: per Mail. Rausfinden kannst du die über meinen Blog (will sie jz hier nicht unbedingt hinschreiben)
    Mein schönster Moment 2013? Als wir unsere Nala bekommen haben, ein wunderschöner herzzerreissend süßer Straßenhund aus Spanien- sie ist das beste was uns 2013 passieren konnte!
    Alles Liebe noch
    JojooFairy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder schreib mir auf facebook: Joanne Nienna :)

      Löschen
    2. Huhu liebe Jojoo ;)

      Ich freue mich riesig, dass du dich bei mir wohlfühlst, ich werd mir Mühe geben, dass das so bleibt!

      Ohhh endlich jemand, der meinen schönsten Moment teilt, ich bin ganz baff <3
      Mein schönster Moment war Februar 2013, als ich beschloss dass ich endlich einen Hund haben möchte, da ich mit Hunden groß geworden bin und als ich auszog es immer vermisste. Ich traf durch Zufall auf ein Bild eines Welpen im Internet und wusste SOFORT das dies mein Hund ist. Ich musste kämpfen, Tränen vergießen und zittern bis es soweit war, da mir alles mögliche in den Weg gelegt wurde, aber als es soweit war und ich meine Maus das erste Mal sehen durfte explodierte mein Herz, ebenso wie einen Monat später dann, als ich sie abholen durfte <3<3 Ich kann dich also TOTAL verstehen :) Sie heisst Yuuki und kommt übrigens aus Polen, ihre Mama war ein Straßenhund und hat sie im tiefsten Winter in einem Schuppen geboren.

      Viel Glück dir und knuddel deine Nala,

      LG :)

      Löschen
    3. Wie toll, dass du auch einen neuen Mitbewohner bekommen hast *_* Und dazu noch einen Welpen, hach <3
      Magst du mal ein Bild von ihr reinstellen ? Ich hab glaube ich einige Bilder von Nala auf meinem Blog, irgendwie darf das nicht fehlen :D
      Alles Liebe
      JojooFairy
      PS: Knuddel zurück an die kleine Yuuki <3 <3

      Löschen
  17. Hallo liebe Janine,

    Mein richtiger Name ist Annett Müller, ich folge Dir unter genau diesem, meinem richtigen Namen auch im Blog über GFC. und mache sehr gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Das Paket, das Du zusammengestellt hast, ist wirklich richtig toll, vielseitig und ... würde bei mir auf jeden Fall für Wohlfühlmomente sorgen. :-)

    Mein schönster Moment im Jahr 2013 ... oje. Es ist gar nicht so einfach, diesen herauszupicken, da es einige sehr schöne Momente gab.

    Ich würde sagen, dass es im Februar 2013 der Tanzauftritt meiner Tochter war. Ihre Tanzschule hatte eine Gala gemacht, bei der alle Tanzgruppen von den Minikindern bis zu den Erwachsenen etwas einstudiert und dort vorgeführt hatten. Ganze 2 Stunden lief die Show und war einfach nur toll. Außerdem war ich unendlich stolz auf meine Kleine. :-D

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei einem so tollen Set probier ich gerne mein Glück.
    Mein Name: Sandy Eschrich
    Mein Follower-Name: Sandy via GFC
    Mein Moment 2013: Das war unser Sommerurlaub in die Türkei, wir sind mit der ganzen Familie (zu zehnt) geflogen und es war glaube ich unser schönster Urlaub bisher!

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    einen schönen Blog haste hier ;)

    Ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen, da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück ;)

    Mein Name ist: Rebecca Reiss
    Mein Follower Name ist: Lesemaus87
    Meine Emailadresse ist: pc_freak01@web.de
    Mein Moment 2013 war: Das war als ich das allererste mal auf einer Buchmesse war. Auf der Frankfurter war ich da und habe dort viele tolle Blogger und Autoren kennen gelernt. ;) Ich werde den Tag niemals vergessen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.
    Mein Name: Julia Lamprecht
    Mein Follower Name: Julia Lamprecht via Google
    Mein Momen 2013: Die Zusage für meine Ausbildung und gleichzeitig ein Angebot des Vorpraktikums.
    Du erreichst mich am besten über Mail: JuliaLamprecht@gmx.net

    Liebe Grüße Julia =)

    AntwortenLöschen