Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsgewinnspiel !!!!

Hallo ihr Lieben,

mein nächstes Gewinnspiel beginnt nun heute. Und zwar habe ich mir gedacht, dass es rechtzeitig zu Weihnachten enden soll.



Was gib es zu gewinnen? 
Ein Überraschungspaket zu Weihnachten, welches ungefähr folgendes enthält:



Ein Buch : Gegen das Sommerlicht, als Taschenbuch von Melissa Marr
Mitbringsel von der Frankfurter Buchmesse
Schokolade, Tee, uvm.!






Was muss ich dafür tun?
1.) Werde Follower meines Blogs.
2.) hinterlasse mir einen Kommentar mit EXAKT folgenden Angaben (ACHTUNG: fehlt etwas, kommt ihr nicht in den Lostopf!)
- Dein richtiger voller Name
- Dein Follower Name
- Wie ich dich erreichen kann
- Dein persönliches Weihnachtswunder (ein erlebtes oder gewünschtes, das ist egal)

Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 17.12.2013 um 19 Uhr, damit ich den Gewinn am 18.12.13 losschicken kann und euch das Paket rechtzeitig bis Weihnachten erreicht und ihr die Möglichkeit habt meine Kleinigkeiten unterm Baum auszupacken wenn ihr mögt :-)

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!!




Kommentare:

  1. - Dein richtiger voller Name: Serpina Wagner
    - Dein Follower Name: my-reading-world
    - Wie ich dich erreichen kann: myreadingworld@gmail.com
    - Dein persönliches Weihnachtswunder (ein erlebtes oder gewünschtes, das ist egal): Ich habe meinen Partner zu Weihnachten kennen gelernt und seit dem bin ich glücklich mit ihm. Eigentlich wollte ich mich am Liebsten an Weihnachten verstecken... Zum Glück bin ich aber weggegangen und habe ihn kennen gelernt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das klingt aber schön, an weihnachten kennengelernt <3 schicksal das du weggegangen bist :)

      Löschen
  2. Ach so ein kleines Weihnachtspräsent wär schon was feines ;) Probier ich mal mein Glück =)

    - Mein richtiger Name : Krissy Meiners
    - Dein Follower Name: Krissy
    - Wie ich dich erreichen kann: Na das weißt du ;) :P
    - Dein persönliches Weihnachtswunder: Ein erwünschtes Weihnachtswunder? Heiligabend aufstehen und eine richtig dicke Schneedecke gehen so das ich fein mit dem Kleinen Schlitten fahren gehen kann ;)

    So nun drück ich mir selber die Daumen und wünsch dir ein schönes Wochenende <3

    Liebe Grüße, Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Krissy :) Schön, dass du mitmachst. Ja du hast Recht, weiße Weihnachten, das wäre mal wieder etwas! Ich wünsche dir das dein kleines erwünschtes Wunder in Erfüllung geht!
      Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  3. - Dein richtiger voller Name:Jessica Görne
    -Dein Follower Name: Jessie Dance
    Wie ich dich erreichen kann: Das weißt du, für Dich bin ich immer erreichbar :-* Handy, Facebook und und und ;)
    Dein persönliches Weihnachtswunder: Mein Weinachtswunder ist, dass ich trotz Unglück, viel Glück hatte und gesund bin :) :-*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, so eine Weihnachtsüberraschung und ein gutes Buch, ist doch immer perfekt :)

    Nun zu den Aufgaben:

    - Dein richtiger voller Name: Jessica Fortunato <-- Jaaaa ich heiße wirklich so ;) Glaubt mir immer keiner :p
    - Dein Follower Name: MaterieBlog, über GFC
    - Wie ich dich erreichen kann: über die Email-Addy materie.blog@gmail.com

    Und bis dato, hatte ich noch kein Weihnachtswunder, darum schreibe ich nun das was ich mir wünschen würde :D
    Ich würde gerne einmal in meinem Leben auf die Malediven, am besten über Weihnachten und Sylvester ^_^ Das wäre mein Weihnachtswunder ♥♥♥

    Nun noch vielen lieben Dank, für das süße Gewinnspiel und dir und deiner Familie, tolle Weihnachtstage :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica :-)

      Ich finde deinen Nachnamen völlig bezaubernd :)
      Es freut mich, dass dir mein Gewinnspiel gefällt! Deinen Wunsch finde ich interessant, ich war auch noch nie auf den Malediven, ist bestimmt schön dort. Ich hingegen würde aber lieber zu einener anderen Jahreszeit fahren, da mir glaube ich das typische weihnachtliche wie es hier ist fehlen würde ich wenn ich in der sonne brutzelnd am strand liegen würde an weihnachten :-)

      Danke für deine Wünsche, ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunder in Erfüllung gehen mag und wünsche dir und deiner Famile auch schöne Weihnachten :-)

      Viele Grüße!

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, für dein Kompliment :) Darf man fragen, was Balkos für ein Name ist (Falls das dein Nachname ist :D)

      Und zu den Malediven, mir wäre glaube ich jede Jahrezeit recht, hauptsache einmal auf die Malediven :D Ich würde gerne mal Weihnachten unter der strahlenden Sonne feiern ^^

      Einen schönen 3. Advent :)
      Lieben Gruß,
      Yazz

      Löschen
    3. Es ist jetzt erst mein Nachname, da ich im Juli geheiratet habe, und er ist ungarisch, da der Vater meines Mannes aus Ungarn kommt :-) Und wo kommt dein Name her?

      Dir auch einen schönen 3. Advent :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Huhu liebe Janine,

    Das ist ein tolles Gewinnspiel von dir.
    Da nehme ich gerne dran teil:

    Mein richtiger Name: Simone Müller
    Der Name mit dem ich dir folge: Simone Müller ;)
    Wie du mich erreichen kannst: Über Facebook oder unter meiner Email Adresse: Celinas-Mum@hotmail.de
    Mein Weihnachtswunder:
    Einfach nur die leuchtenden Augen meiner kleinen Tochter zu sehen, wenn sie die Geschenke öffnet. Ein Weihnachten mit dem eigenen Kind, ist an sich schon ein kleines Wunder. Es ist doch wirklich immer was anderes, weil einem egal ist was man selbst bekommt, sondern sich einfach nur tierisch freut wenn das Kind so glücklich ist.

    Und nun bin ich so frei und drücke mir selbst die Daumen. Nebenbei möchte ich dich gerne auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. Vielleicht magst du mal auf meinem Blog vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mone,

      ich freue mich dass du mitmachst und dir mein Gewinnspiel gefällt :)
      Das glaube ich dir das Weihnachten mit deiner Tochter so schön ist, nichts geht über strahlende Kinderaugen :-)
      Ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei!

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Janine,
    zu 1.) erledigt :-)
    zu 2.)
    - Dein richtiger voller Name: Katrin Schweiß
    - Dein Follower Name: Katrin Schweiß :-)
    - Wie ich dich erreichen kann: Über Facebook, da sind wir befreundet :-)
    - Ich wünschte mir mal zu Weihnachten ist einem Bücherladen eingeschlossen zu werden und dann den nächsten Tag mit dem Arm voll Bücher den Laden verlassen zu dürfen. :-))

    Liebes Grüssle Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, danke für dein teilnehmen :-)
      Ohh diesen Wunsch kann ich sehr gut nach vollziehen, das wäre auch für mich ein kleines Wunder, wenn man mal soviele Bücher mitnehmen dürfte wie man tragen kann hihi.

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  7. - Dein richtiger voller Name-Alexandra Hernandez
    Dein Follower Name-alexandra Hernandez
    Wie ich dich erreichen kann-alexandra.hernandez@gmx.de
    Dein persönliches Weihnachtswunder wäre einen neuen Job zu finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,

      ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Gib nicht auf und manchmal werden Wunder an Weihnachten auch wahr.

      Liebe Grüße

      Janine

      Löschen
  8. Dein richtiger voller Name: Sabrina Stürtzel
    - Dein Follower Name: Sabrina
    - Wie ich dich erreichen kann: permail
    - Dein persönliches Weihnachtswunder : hab vor 6 Jahren zu Weihnachten meinen Mann kennengelernt und lieben gelernt,der Weihnachtsmann hat ihn mir unter den Baum gelegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ohh noch jemand dessen Liebe zu Weihnachten entstand, das finde ich ja total schöön :)

      Viele Grüße!

      Janine

      Löschen
  9. Dein richtiger voller Name: Benjamin Koroll
    - Dein Follower Name: Benjamin Koroll
    - Wie ich dich erreichen kann: bk@bcproject.de
    - Dein persönliches Weihnachtswunder : Habe vor einem Jahr Spenden für eine Kinderstation im Krankenhaus gesammelt und auch Spielzeug das Familien nicht mehr brauchten. Das waren alles Kinder die sehr sehr krank sind und das Krankenhaus auch wohl nie wieder verlassen werden. Und denen habe ich dann mit dem gesammelten Spielzeug eine ganz grosse Freude gemacht. Das fand ich so schön wie die Kinder sich so sehr über das Spielzeug gefreut haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Benjamin,

      Das ist so klasse, dass du sowas auf die Beine gestellt hast. Ich komme grade von einem multikulturellen Weihnachtsbasar den meine Jahrgangsstufe organisiert hat und das eingenommene Geld wird unter anderem auch für Kinderhospiz gespendet.
      Vorletztes Jahr habe ich auch gesammelt unter Bekannten, verwandten und deren bekannten für eine Familie die ich nicht kannte über Facebook, deren ganzes Hab und Gut kurz vor Weihnachten abbrannte. Ich habe als Dank Fotos bekommen und das war mein kleines Weihnachtswunder.

      Löschen
  10. Halloo :)
    Mein richtiger voller Name: Joelle Hascher
    Mein Follower Name : Dreamcatcher
    Zu erreichen unter: joelle.supergirl@googlemail.com

    Mein Weihnachtswunder war die Geburt von 6 kleinen Welpen an Heiligabend letztes Jahr *-* Das war soo schön und unser kleines Weihnachtswunder !!!

    Lg Joelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joelle,

      danke fürs mitmachen :)
      Ohja Geburt von Welpen stelle ich mir sehr aufregend vor und das hat wirklich etwas von einem Wunder. Ich habe meine süße Maus nur als Welpen gesehen und das war schon ein Wunder für mich, jetzt ist sie schon 1 Jahr alt :)

      Liebe Grüße!

      Löschen