Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lesemarathon Tag 9



        Seelen der Nacht Band 1

 
         Seite 70 begonnen um 14:34 bis Seite 113 um 15:21 
      --> 43 Seiten in 47 Minuten

        Seite 114 begonnen um 18:39 bis Seite 133 um 19:00 
      --> 19 Seiten in 41 Minuten

       Seite 134 begonnen um 19:51 bis Seite 186 um 20:53
      --> 52 Seiten in 1 Stunde 2 Minuten

        Seite 187 begonnen um 23:06 bis Seite 197 um 23:17 
      --> 10 Seiten in 11 Minuten

     


      Gesamt:  124 Seiten in 2 Stunden 41 Minuten

Fazit Tag 9

Ich muss gestehen ich bin ein bisschen enttäuscht von mir. Wenn ich zurückschaue, dass ich an den ersten beiden Tagen über 4 Stunden am Tag gelesen habe und 350 Seiten schaffte, dann habe ich böse nachgelassen. Ich vermute allerdings wieder, dass es am Buch liegt. Es wird besser und auf eine spezielle Art und Weise ist es gut, aber durch die kleinen Buchstaben, das dicht bedruckte und die sehr detaillierte Art zu beschreiben finde ich kommt man langsamer voran und braucht mehr Pausen nach sovielen Informationen. Heute geht mein Lesemarathon zuende, also erwartet euch morgen in der Hinsicht der letzte Post, da ich Freitag packen muss für den Urlaub und auch noch was über die Buchmesse schreiben will. Das Buch schaffe ich nicht mehr zu Ende im Laufe des Lesemarathons, aber ich finde trotzdem kann sich mein Marathon ein bisschen sehen lassen, aber mehr zum Fazit aller 10 Tage dann morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen