Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lesemarathon Tag 8


       Seelen der Nacht Band 1

     Seite 15 begonnen um 17:31 bis Seite 22 um 17:43
    --> 7 Seiten in 12 Minuten

       Seite 23 begonnen um 19:38 bis Seite 45 um 20:05 
    --> 22 Seiten in 27 Minuten

       Seite 46 begonnen um 22:26 bis Seite 55 um 22:37 
   --> 9 Seiten in 11 Minuten

     Seite 56 begonnen um 23:54 bis Seite 69 um 00:09 
    --> 13 Seiten in 15 Minuten



      Gesamt:  51 Seiten in 1 Stunde 5 Minuten

 

Fazit Tag 8:  

Ich hatte mir viel mehr vorgenommen und es irgendwie nicht geschafft. Ich stecke in den Vorbereitungen für den Urlaub nebenbei und ich muss ganz ehrlich gestehen dass es auch am Buch liegt. Ich tue mich sehr schwer damit einzusteigen. Es wird zwar langsam besser, abder die ersten Seiten waren super anstrengend, da ich fand dass es schwierig geschrieben war, sehr viele unwichtige, nebensächliche Informationen. Man liest einen Satz, liest dann den nächsten und hat den davor schon wieder vergessen und muss neu anfangen. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich vorher soviele Jugendbücher gelesen habe. Jedenfalls ist das Buch sehr dick (über 800 Seiten!) und die Seiten super dünn, die Schrift sehr klein und eng. Bedeutet ich habe noch eine Menge vor mir und werde mich gleich wieder raufstürzen, aufgeben ist nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen